elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Mai 2016 Der liegt mit seiner Mannschaft auf Platz 2, 14 Punkte vor Platz 3, und spielt nächste Saison CL-Quali. perfekt! so einen versager könnt ich verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Gludo und Schweitzer gestern in Grödig, das schaut fast so aus als würde das Duo nächste Saison wieder vereint sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Mai 2016 Gludo und Schweitzer gestern in Grödig, das schaut fast so aus als würde das Duo nächste Saison wieder vereint sein wird!In Grödig? Glaube einfach, dass Gludo seinen Job ernst nimmt. Und Schweitzer ist sowieso Scout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Das er seinen Job ernst nimmt glaub ich auch trotzdem hab ich so ein Gefühl, Schweitzer wird als Hauptberuflicher Trainer angestellt und wird mit Posch zusammen als Co agieren, aber wie gesagt nur so ein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2016 den schweitzer brauch ma net scho wieder da kommt nur unruhe wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2016 Schätze ich auch so ein. Vll bleibt er ja doch noch ein Jahr bei da geilen Sau. Es war auch noch ein Dritter mit. Schätze mal das es einer von den Bullen war oder ein Spielerberater. In Grödig? Glaube einfach, dass Gludo seinen Job ernst nimmt. Und Schweitzer ist sowieso Scout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Gludo mit Schweitzer und Posch als Cotrainer wärs. Und sollte Gludo gesundheitsbedingt mal nicht mehr können, könnte man gleich von Anfang an kommunizieren, dass es dann Schweitzer mit Posch als Co werden würde, um Unruhe à la Leblhuber zu vermeiden. Voraussetzung: Schweitzer tatsächlich hauptberuflich bei der geilen Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Mai 2016 gludovatz war jetzt eine saison lang auf hochspannung, man hat ja gemerkt, dass ihm die sache alles andere als egal ist und er oft sehr emotional war. ich glaube wirklich, dass es für beide seiten das beste ist, wenn seine mission jetzt erfüllt ist. freilich immer vorausgesetzt, wir finden halt eine gute nachfolgerlösung. PS: ich hab gerade überlegt, ob ich "fast eine saison" schreiben soll. ich habe allerdings den verdacht, dass er bereits vor seiner verpflichtung mit uns mitgezittert hat, er hat ja gesehen, wie es bei uns läuft (und wohl auch gewusst, dass der anruf bald kommen wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 14. Mai 2016 laut SN ist noch nicht fix, dass gerald baumgartner weiterhin beim richtigen salzburger verein bleibt. wäre der etwas für uns? mein gefühl sagt mir, dass mario posch die nachfolge von gludo antreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2016 Es ist seltsam, aber die Tatsache dass einer ein halbes Jahr unter Gludovatz "gelernt" hat, gibt mir ein besseres Gefühl als alle diese 0815-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2016 Es ist seltsam, aber die Tatsache dass einer ein halbes Jahr unter Gludovatz "gelernt" hat, gibt mir ein besseres Gefühl als alle diese 0815-Trainer Geht mir genau so. Dass Schweitzer seinen Job bei der Lenzing AG sausen lässt, halte ich für ausgeschlossen. Ich kann mir weder vorstellen, dass sich seine Einstellung innerhalb weniger Monate so massiv geändert hat, noch, dass man nun von Vereinsseite auf eine hauptberufliche Anstellung pocht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Geht mir genau so. Dass Schweitzer seinen Job bei der Lenzing AG sausen lässt, halte ich für ausgeschlossen. Ich kann mir weder vorstellen, dass sich seine Einstellung innerhalb weniger Monate so massiv geändert hat, noch, dass man nun von Vereinsseite auf eine hauptberufliche Anstellung pocht. Kann ich mir schon vorstellen den wenn Glut bleiben sollte dann nur mit einem Hauptberuflichen Schweitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 15. Mai 2016 Kann ich mir schon vorstellen den wenn Glut bleiben sollte dann nur mit einem Hauptberuflichen Schweitzer! Gludo wird maximal noch 1 Jahr Trainer sein. Das würde auch für Schweitzer bedeuten, dass nach einem Jahr als hauptberuflicher Co-Trainer wieder alles anders sein wird. Ob dann Schweitzer einem neuen Chef-Trainer beigestellt oder gar Posch befördert wird, ist ungewiss. Meiner Meinung nach wäre es ein viel zu hohes Risiko, den sicheren Job in Lenzing für nur ein sicheres Jahr als Co-Trainer liegen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. Mai 2016 Gludo wird maximal noch 1 Jahr Trainer sein. Das würde auch für Schweitzer bedeuten, dass nach einem Jahr als hauptberuflicher Co-Trainer wieder alles anders sein wird. Ob dann Schweitzer einem neuen Chef-Trainer beigestellt oder gar Posch befördert wird, ist ungewiss. Meiner Meinung nach wäre es ein viel zu hohes Risiko, den sicheren Job in Lenzing für nur ein sicheres Jahr als Co-Trainer liegen zu lassen. Das ist ja gerade der Punkt in Lenzinn ist generell zur Zeit auch die Lage nicht sooo wie es schon mal war! Aber das sind natürlich alles Spekulationen und ich wär auch nicht 100% zufrieden falls es so kommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Gludo hat den Abschied auf SKY grad offiziell gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts