Der Gästesektor im Fokus


mapok

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Sollte St Pölten absteigen und Klagenfurt die Relegation gegen sie gewinnen, bekommen wir nächstes Jahr mit St Pölten wohl einen Gegner, der sofort wieder rauf will. 3-4 Spieler kommen aus Wolfsburg, dazu steigt VW als Sponsor ein 

Aber deshalb brauchen wir uns auch nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

Von fürchten redet keiner, aber Spaziergang wird das auch nächstes Jahr auf keinen Fall

wird es aber ohnehin nicht...prinzipiell haben wir ja schon viele ankündigen gelesen und gehört.
bis jetzt hat nur mattersburg den direkten wiederaufstieg in die bundesliga geschafft. wolfsburg und vw sind schon eine ordentliche hausnummer und ansage. wobei man halt auch nicht vergessen sollte, dass "u23 fußball" und "ligazwa fußball" dann schon ein unterschied ist. das sieht man ja auch zu einem gewissen teil bei der dritten mannschaft von uns oder auch der zweiten mannschaft letzte saison.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb am 10.5.2021 um 16:21 :

Sollte St Pölten absteigen und Klagenfurt die Relegation gegen sie gewinnen...

Danke für die Blumen, aber das ist (leider) äußerst unrealistisch, denn dazu müssten wir erst einmal den Relegationsplatz erreichen, was wir spätestens am Tivoli (und eigentlich schon zahlreiche Runden davor) eindrucksvoll vergeben haben.

Wir müssten jetzt wohl Liefering auswärts schlagen, um noch eine Mini-Chance zu wahren. Denke aber eher, dass es am Schluss noch etwas deutlicher zu euren Gunsten ausgehen dürfte:

aus-fcw-fahrplan27.jpg

Meine Prognose: Wenn ihr morgen in Lafnitz gewinnt, dann seid ihr schon mit eineinhalb Beinen in der Relegation.
Und das dann durchaus auch verdient, weil wir es mit verfehlter Transferpolitik in der Sommerpause schon im Herbst völlig verkackt haben, einen ordentlichen Punktepolster auf euch aufzubauen.
 
Nehmts in der Relegation den SKN bitte ordentlich auseinander. Spielt sie schwindlig. Schießt sie ab. Fahrts ordentlich drüber, lasst ihnen nicht den Funken einer Chance.
 
Und nächste Saison in der 1. BL dann bitte die Dorfvereine ordentlich wegbomben und gleich ab ins Meister-Play-Off mit euch... schließlich will ich für meine "Spiel-gegen-die-Zeit"-Tickets auch irgendwann mal ein EC-Match am Tivoli sehen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria_Forever schrieb vor 11 Stunden:

Danke für die Blumen, aber das ist (leider) äußerst unrealistisch, denn dazu müssten wir erst einmal den Relegationsplatz erreichen, was wir spätestens am Tivoli (und eigentlich schon zahlreiche Runden davor) eindrucksvoll vergeben haben.

 

 

 

Gute Taktik, uns schon in die BL zu schreiben, funktioniert nur nicht.:eviltongue:

Sooo unrealistisch ist es nicht, dass wir beide heute gleich viele/wenige Punkte machen und ihr dann am Sonntag einen mehr als wir (und schwupps seid ihr vor uns). Horn home ist um Welten einfacher als Steyr away. Dann habt ihr vor dem letzten Spieltag alles in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb am 10.5.2021 um 18:29 :

wird es aber ohnehin nicht...prinzipiell haben wir ja schon viele ankündigen gelesen und gehört.
bis jetzt hat nur mattersburg den direkten wiederaufstieg in die bundesliga geschafft. wolfsburg und vw sind schon eine ordentliche hausnummer und ansage. wobei man halt auch nicht vergessen sollte, dass "u23 fußball" und "ligazwa fußball" dann schon ein unterschied ist. das sieht man ja auch zu einem gewissen teil bei der dritten mannschaft von uns oder auch der zweiten mannschaft letzte saison.


 

Oder Liefering....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grissemann schrieb vor 8 Stunden:

Gute Taktik, uns schon in die BL zu schreiben

Ich schreib euch nirgendwo hin, ich versuche nur realistisch zu bleiben.

Und realistisch betrachtet hatten wir vorige Saison (zumindest im letzten Drittel) die stärkste Mannschaft, hatten aber einen Umfaller zu viel.

Und realistisch betrachtet habt ihr heuer die (deutlich) stärkste Mannschaft. Klar ist Steyr auswärts ein bissl schwieriger als Horn daheim, aber wenn ihr heute die defensiv starken Lafnitzer schlagt, sehe ich keinen Grund, warum euch das nicht auch in Steyr gelingen sollte.

Wer heute vorne ist, wird sich das höchstwahrscheinlich in den letzten beiden Runden nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 8 Minuten:

Liefering  :fuckthat:

So hast halt bei einer idealen nächsten Runde eine Mini Mini chance auf den direkten Aufstieg.

Aber ehrlich gesagt, wär mir lieber gewesen, wenn die Klagenfurter heute einen Dämpfer bekommen hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

So hast halt bei einer idealen nächsten Runde eine Mini Mini chance auf den direkten Aufstieg.

Aber ehrlich gesagt, wär mir lieber gewesen, wenn die Klagenfurter heute einen Dämpfer bekommen hätten 

Also
1) sollte es ja doch noch ein klein wenig spannend bleiben ;-)
und
2) erhalten wir grad eure Mini-Chance auf den Direktaufstieg am Leben :winke:
Liefering darf halt in Lustenau nicht gewinnen und müsste dann noch gegen BW Linz daheim verlieren, dann reichen euch 2x 9:0 in den letzten beiden Runden :D (oder auch 2 einfache knappe Siege, wenn Liefering beide Partien verliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.