Der Gästesektor im Fokus


mapok

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb vor einer Stunde:

St Pölten verliert 0:3 daheim gegen Dornbirn?!:eek:
Unglaublich, was dort passiert, mit dem Kader, mit den Ansprüchen....

Die haben den Schwung aus dem Frühjahr mitgenommen :davinci: Ich glaube, man lässt sich da ein bisschen zu viel von den Namen blenden. Conte hat lang nicht gespielt, Alar hat lang nicht gespielt. Da kommt sowas dann raus. Und Pogatetz werdens nicht umsonst beim LASK davongejagt haben.

 

Dafür Lustenau überzeugend. Selbst enge Spiele drehen sie dann halt in der Schlussphase zu ihren Gunsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb am 11.9.2021 um 19:05 :

Dafür Lustenau überzeugend. Selbst enge Spiele drehen sie dann halt in der Schlussphase zu ihren Gunsten. 

Ok, aber bei denen ist es ja schon Tradition, dass sie im Herbst gut spielen und sich im Frühjahr alles vermasseln. Wobei ich es schätze, wenn ein Verein wie AL (lange) ganz vorne mitspielt. Das war gegen uns schon eine ordentliche Kulisse.

P.S.: Aber beim FAC auch, da sieht man, dass da einige Leute kommen, wenn es bei denen läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 37 Minuten:

Was zusammen gehört, soll man nicht trennen:davinci:

Von Hubertus Nagel hat man sich auch getrennt somit hoffe ich das man sich von dieser Tradition auch gleich entledigt hat.... :D 

Ich würde mich auf ein sportliches Entscheidungsspiel vor einem vollen Stadion im Frühjahr freuen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Schwache Unterstützung für einen Großstadtverein, was da die Wiener mit nach Tirol gebracht haben.Die Hundert Schlachtenbummler haben wir in Klagenfurt auch bei Auswärtsspielen.

ist halt die WSG. Es gibt wohl kaum einen uninteressanteren Verein in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden:

Schwache Unterstützung für einen Großstadtverein, was da die Wiener mit nach Tirol gebracht haben.Die Hundert Schlachtenbummler haben wir in Klagenfurt auch bei Auswärtsspielen.

Und warum wird das hier beim FC Wacker Innsbruck diskutiert? Völlig unnötig im schwarz-grünen Forum!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.