Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2015 Gibt es noch Karten für den Auswärtssektor? Im oberen Rang wird es kein Problem sein Karten zu bekommen, unterer Rang is ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. Dezember 2015 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2015 Im oberen Rang wird es kein Problem sein Karten zu bekommen, unterer Rang is ausverkauftAuch morgen direkt an der Kassa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. Dezember 2015 Ein Auswärtssieg samt Tabellenführung wäre noch einmal so richtig das Tüpfelchen auf dem i. Sehr, sehr feiner Herbst! Aber mit einem X wäre ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2015 Auch morgen direkt an der Kassa? Ja sollte normal kein Problem sein dort Karten zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Spielt Schobesberger morgen?? Gibt es hier Infos? Wäre aufgrund seiner Schnelligkeit enorm wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2015 Spielt Schobesberger morgen?? Gibt es hier Infos? Wäre aufgrund seiner Schnelligkeit enorm wichtig. Nachdems ihm am Rist gnaht haben, kann ich es mir erhlich gsagt ned vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Nachdems ihm am Rist gnaht haben, kann ich es mir erhlich gsagt ned vorstellen. A Spritzerl oder eine starke Tablette und schon geht das. Kann sich eh nach dem Spiel auskurieren. Zusammenbeissen und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2015 A Spritzerl oder eine starke Tablette und schon geht das. Kann sich eh nach dem Spiel auskurieren. Zusammenbeissen und durch. Ich dachte dabei eher an die Naht.... ned dass die wieder aufplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 12. Dezember 2015 Nachdems ihm am Rist gnaht haben, kann ich es mir erhlich gsagt ned vorstellen. Glaub aber, dass er beim Abschlusstraining dabei war und auch die Reise mitangetreten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich dachte dabei eher an die Naht.... ned dass die wieder aufplatzt. A gscheites Pickerl und a Tape drauf und des passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2015 Morgen ein Sieg, egal wie, nur keine verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Denke, dass am Sonntag mehrere Tore fallen werden. Beide mit einer starken Offensive und weniger starken Defensive. Ist Hinteregger im Kader? Hinteregger ist nicht im Kader, und Dober auch nicht! Ach ja, auf der West gibt es keine Karten mehr! bearbeitet 13. Dezember 2015 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Dezember 2015 Happy A.C.A.B. - Day ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Strebinger Pavelic/Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Petsos-Grahovac Schobesberger-Schwab-Kainz Jelic bearbeitet 13. Dezember 2015 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts