Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Hatte jelic einmal den ball berührt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie kann man so viele Torchancen auf einmal vergeben, Herr alar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hatte jelic einmal den ball berührt?natuerlich. wie wir zu zweit aufs tor gelaufen waeren aber er das geschoß vom gestocher mit rem rieder abwehrspieler nicht bändigen konnte. diesen kontakt lass ich mir nicht madig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2015 Drei Punkte, passt. Prosenik lustig, Jelic hat es geschafft mich in fünf Minuten deppat zu machen, Alar kommt wenigstens zu Chancen, auch wenn er die kläglich vergeben hat. Aufreizend und übertrieben lässig auch Schobesberger, auch wenn er zum Glück beim 2-1 richtig gestanden ist. Hab schon schlimmere Spiele von uns heuer gesehen, wichtig war, die drei Punkte zu machen und zu den Lilanen fast aufzuschließen. Ried dreckig und ständig mit kleinen Fouls, nachdem der Ball abgespielt wurde, aber das würde zum Glück nicht belohnt. Schwab fand ich stark, viel besser als zuletzt. Jetzt noch zweimal beißen und es ist Winterpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) er ist der bravste arbeiter, aber auf einen stürmer fehlt ihm einiges. er wuselt, ackert und kaempft, aber er is so gut wie nie (am richtigen ort) im strafraum u wenn er die kugel mal perfekt serviert kriegt, rasiert er drueber u legt grad so f schobi auf. in mattersburg benötigte er auch für einen ganz simplen einschieber zwei versuchw. nein, tut mir leid, stuermer ist er keiner. Das sieht zoki aber anders, und der ist unser trainer, willst du ihn etwa indirekt kritisieren? bearbeitet 5. Dezember 2015 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Spiel war a frechheit. Hinten unsicher, im Mittelfeld ka Bewegung, fehlpässe, vorne die unfähigsten Stürmer der Liga. -- zum Glück war Ried noch unfähiger und so konnten wir doch noch die 3 Pkt holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Dafür ist er aber wenigstens schnell. FailWenn er so brav kämpft und taktisch so gut ist wie viele hier meinen sollte man ihn in der IV aufstellen. Damit wie Bälle nicht ins Tor gehen kennt er sich auch bestens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2015 Das sieht zoki aber anders, und der ist unser trainer, willst du ihn etwa indirekt kritisieren? geh bitte kannst du mit diesem kindischen getue aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 natuerlich. wie wir zu zweit aufs tor gelaufen waeren aber er das geschoß vom gestocher mit rem rieder abwehrspieler nicht bändigen konnte. diesen kontakt lass ich mir nicht madig machen Stimmt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2015 Das sieht zoki aber anders, und der ist unser trainer, willst du ihn etwa kritisieren? und trotzallem zeigt proserl noch am meisten, er ist nicht ungerechtgertigt gesetzt. dass man dazu aktuell kein stuermer sein muss, spricht nicht f die anderen herrschaften. v alarkam in d suedstadt nach ewigkeiten mal wieder bissi was, hipp hipp hurra. zeigt er das regelmaeszig, wird er auch wieder oefters eingesetzt werden u barisic sieht die taeglich im trainig, nur aus jux u t®ollerei setzt er a net auf prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Es ghört ein Stürmer her im Winter, das ist nicht mehr auszuhalten, und wenns den Pichlmann für ein halbes Jahr verpflichten, alles besser als unsre Hansln. Strebinger macht mir schon als Zuseher Angst, wer selbst gespielt hat weiß, was es ausmachen kann keinen sicheren Rückhalt zu haben, wie ein Geschwür, dass sich auf die Abwehr überträgt, Knoflach sollte eine Chance bekommen wenns schon keinen Torwart holen im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Übrigens wieder gewonnen mit Prosenik in der Startelf Der 8. Sieg in seinem 9. Spiel. Jaja, ich weiß schon dass das nicht aussagekräftig ist. Lustig ist es trotzdem, dass ausgerechnet Prosenik statistisch unser Erfolgsgarant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Hatte jelic einmal den ball berührt? In 3 min abwehrschlacht meinst? Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 Übrigens wieder gewonnen mit Prosenik in der Startelf Der 8. Sieg in seinem 9. Spiel. erinnert an den legendären kulovits-koeffizienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie kann man so viele Torchancen auf einmal vergeben, Herr alar? egal wie viele er heute vergeben hat, gefährlicher und wertvoller ist er alle nal als Prosenik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts