spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habs ja gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 Er bekam unzählige Chancen, hat sie nicht genützt und ist inzwischen ein Ersatzmann der zwischen Bank und Tribüne pendelt. Es wird schon einen Grund haben, warum Prosenik und Jelic gegenüber Alar bevorzugt wurden. Was glaubst du, ist dieser Grund? Ich blende das Gute nicht aus. Habe selbst gesagt dass seine Zahlen nicht schlecht sind und dass er ein besserer Kicker als Prosenik ist. Das Schlechte überwiegt halt bei ihm mMn eindeutig. Wenn das für dich nicht so ist, dann frage ich mich, auf welche guten Spiele du dich beziehst. Hast du auch eine eigene meinung? Alles was du machst ist zockis entscheidungen schön zu reden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt machen wir einen auf Austria und ernudeln uns ein 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 zuckerpass von prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Machmas halt wie die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2015 oida Prose ... wie peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Prosenik natürlich wieder mit einem erbärmlichen Abschluss (in diesem Fall noch gut ausgegangen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie schnell unsere immer sind mitn handerl heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir wandeln auf den Spuren der Verteilerkreisler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich find das ned so lustig wie ihr, wenn der 1er Stürmer aus 6m das Tor ned trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. Dezember 2015 Also wenn das gewollt vom Prosenik war, wars leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie schnell unsere immer sind mitn handerl heben fällt mir im moment leider auch auf. aber bei schörgenhofer wirds leicht frustrierend denk ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich hab den heut noch gar nicht gesehen.... Er versteckt sich, so wie immer bearbeitet 5. Dezember 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir wandeln auf den Spuren der Verteilerkreisler. Wir spielen auch schon so schlecht wie die.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2015 Jetzt machen wir einen auf Austria und ernudeln uns ein 2:1 So kann man auch Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts