grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Haha zum abschießen ist er gut der proserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 bitte nicht bei "den fans", sondern beim piro - und der hat ja keine ahnung. Und wieso fällst du mir jetzt in den Rücken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist wieder typisch dass Alar nach seinem ersten guten Spiel seit gefühlt 2 Jahren gleich wieder bei den Fans höher im Kurs steht als Sündenbock Prosenik. Ist aber auch typisch Zoki einen der ein gutes Spiel abliefert die nächsten 5 Matches dann wieder nicht spielen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 Und wieso fällst du mir jetzt in den Rücken? getrennt in der sache, vereint in den farben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Alar hat immerhin schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er regelmäßig Tore schießen kann. Das hat Prosenik nicht. Ja, vor 3 Jahren hat er das mal bewiesen. Dazwischen kam wenig bis gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Das ist wieder typisch dass Alar nach seinem ersten guten Spiel seit gefühlt 2 Jahren gleich wieder bei den Fans höher im Kurs steht als Sündenbock Prosenik.Einspruch weil Blödsinn, für mich stand Alar immer höher im Kurs als Prose. Für mich ist Prose auch kein Sündenbock, er ist einfach schlecht, noch schlechter ist bei unseren Stürmern nur noch Jelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Ist aber auch typisch Zoki einen der ein gutes Spiel abliefert die nächsten 5 Matches dann wieder nicht spielen zu lassen. Nutz spielt heute, nachdem er vor einer Woche gegen Altach gut gespielt hat. Alar hat von Zoki schon so viele Chancen bekommen und nicht genutzt. Nur weil er jetzt einmal gut gespielt hat, muss ihn Zoki nicht gleich wieder einsetzen. Bei einem anderen Trainer wär Alar längst unten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2015 Haha zum abschießen ist er gut der proserl "er zieht die bälle an wie kein anderer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Einspruch weil Blödsinn, für mich stand Alar immer höher im Kurs als Prose. Für mich ist Prose auch kein Sündenbock, er ist einfach schlecht, noch schlechter ist bei unseren Stürmern nur noch Jelic. Einspruch weil Blödsinn. Alar war zuletzt vor 3 Jahren gut. Keine Ahnung warum er bei dir höher im Kurs steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2015 glaub nicht, dass ried das 90 minuten durchhält, die investieren enorm viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Dezember 2015 auer zu strebinger - der pass bei dem ich am meisten zittere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Bergmann ist Kainz doch auf den Fuß gestiegen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Da war ein Kontakt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja, vor 3 Jahren hat er das mal bewiesen. Dazwischen kam wenig bis gar nichts. Er hat heuer gleich viele tore wie prosenik, bei wesentlich weniger einsatzminuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Dezember 2015 Prosenik ist jedes Mal zu langsam um sich frei zu laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts