berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 SV Grödig - CASHPOINT SCR Altach Sa, 05.12.2015, 18:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Grödig auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Grödig - CASHPOINT SCR Altach1,90 - 3,10 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Erwart mir gar nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Erwart mir gar nix mehr...Nicht den Kopf in den Sand stecken. Vielleicht geht ja was.Obwohl ich wieder mal dabei bin und dann geht gar nichts in dieser Saison bearbeitet 4. Dezember 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei der Heimstärke von Grödig bzw Auswärtsschwäche von Altach wundern mich die Quoten doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Auf tipico schon ein bisschen realistischer: 2.20 / 3.10 die Edit sagt auf Tipp3 hat Altach eh eine 3.10er Quote bearbeitet 4. Dezember 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie schon gegen Ried ist auch in diesem Spiel ein Sieg Pflicht. Sollten wir wieder verlieren, kommt ein harter Winter auf uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Der WAC hat soeben gegen die Austria gewonnen ... also wenn wir heute nicht punkten ist das Szenario extrem wahrscheinlich das wir als Tabellenschlusslicht überwintern werden ... Es gibt heute nur ein Gas und das ist voll, mir ist eigentlich wurscht wie die Aufstellung ausschaut heute Edit: Trotzdem schauts so aus: Aigner Mahop-Hofbauer-Tajouri Jäger - Prokopic Schilling - Zwischenbrugger - Orziz - Zech Lukse bearbeitet 5. Dezember 2015 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 12 min. 2-0 für Altach !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Also bis jetzt tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Jawohl, der Sieg hat gut getan, verdammt gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Jawohl, der Sieg hat gut getan, verdammt gut getan Ja war auch verdient, Fehlpässe zwar noch vorhanden, aber nie so viele bei den letzten Spielen. Sie haben gekämpft und das hat man gesehen - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2015 Jawohl, der Sieg hat gut getan, verdammt gut getan +1 auswärts mit 3 Punkten heimzufahren war echt ein geiles zuletzt ungewohntes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 +1 auswärts mit 3 Punkten heimzufahren war echt ein geiles zuletzt ungewohntes Gefühl... das freut mich für euch.Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Warum musste Schreiner nach 12 min. Wieder raus? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2015 Warum musste Schreiner nach 12 min. Wieder raus? um in der 72. wieder reinzukommen?? Niemand ist nach 12 min raus. Oder welches Spiel meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts