FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 das wird wieder a gscheite fremdschämpartie morgen was erwartet er sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 was erwartet er sich? Er kommt mit seiner Frau und will nicht, dass sie herausfindet, mit welchen Leuten er sich so abgibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 das wird wieder a gscheite fremdschämpartie morgen war seit deiner Anmeldung klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 war seit deiner Anmeldung klar. Good one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2016 Liste ist nur demonstrativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2016 Geh geh, erspar dir die Ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 Ein Gebrüll hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2016 Liste ist nur demonstrativ Wenn man klein ist wird man halt übergangen, der normale Lauf des Lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) mir ist spontan was dazwischengekommen lol raucherlokal lol sicher nicht lol bearbeitet 7. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Januar 2016 xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hoffe halt dass es ein normales gemütliches Treffen wird, sonst gehts eh oft genug ums ansaufen und deppat aufführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hoffe halt dass es ein normales gemütliches Treffen wird, sonst gehts eh oft genug ums ansaufen und deppat aufführen und das aus eurer Ecke Deshalb treffen sich chemical und psy bereits um 1300 beim brandineser ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 mir ist spontan was dazwischengekommen lol raucherlokal lol sicher nicht lol ganz ganz big 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 ich hab das Gefühl, dass da mehr kommen als 40 Leute #ausgesperrtebleibendraußen #eingesperrtebleibendrinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Januar 2016 Ich hoffe halt dass es ein normales gemütliches Treffen wird, sonst gehts eh oft genug ums ansaufen und deppat aufführen Hoffe auch sehr dass es morgen niemandem den Vogel raushaut, aber ich bin mal guter Dinge Auf alle Fälle gehen die ersten 400€ morgen auf Danny und mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts