jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2016 Bei den Geschichten hier bin ich ja fast am überlegen doch zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2016 Bei den Geschichten hier bin ich ja fast am überlegen doch zu kommen Tu es. Einen ASler hatten wir mWn eh noch nie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2016 Tu es. Einen ASler hatten wir mWn eh noch nie dabei. piro ist doch eh immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2016 piro ist doch eh immer dabei Der is Rapidler, sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Tu es. Einen ASler hatten wir mWn eh noch nie dabei. chili war doch eh schon mindestens 1x dabei, oder? (zumindest damals bei dieser grillbude nördlich von wien, wo es auch minigolf gab) bearbeitet 5. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 also wenn einer zu meiner frau sagt ob sie ihn pudan will, kommt der ned so glimpflich davon. ich bin ned so ein netter kerl wie der mazunte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2016 chili war doch eh schon mindestens 1x dabei, oder? (zumindest damals bei dieser grillbude nördlich von wien, wo es auch minigolf gab) Ajo, die Grillranch hab i schowieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Januar 2016 und schon gibts die 16er-challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2016 Der is Rapidler, sonst nix! Keine Ahnung warum ich quotes nicht mehr kopieren kann... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100755-sonstiges/page-486#entry7308995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2016 Keine Ahnung warum ich quotes nicht mehr kopieren kann... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100755-sonstiges/page-486#entry7308995 Da war er wohl wieder mal betrunken Red Bull Scheiss auf Rapid! account gehackt oder wette verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2016 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2016 und schon gibts die 16er-challenge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2016 ? hat wohl was mit dem posting von iceman darüber zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Danach geht es eh geschlossen ins Bollwerk, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Januar 2016 Danach geht es eh geschlossen ins Bollwerk, oder? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts