psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2016 steh einfach dazu, ha? Da ich am Freitag bis 16uhr hackln bin, stimmt die Aussage vom Herrn Hujilu einfach nicht! Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) raucher dürfen draußen bleiben und guad isdeswegen gehn da rostige und j.d. erst seitdem fort, seitdems rauchfreie lokale gibt. genau. bearbeitet 7. Januar 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 Da ich am Freitag bis 16uhr hackln bin, stimmt die Aussage vom Herrn Hujilu einfach nicht! Deal with it Gut, dann kommst ja erst recht fett hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 Gut, dann kommst ja erst recht fett hin.das is doch eine glatte lüge, bitte fall ned drauf rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2016 das is doch eine glatte lüge, bitte fall ned drauf rein! I glaub, i überdenk das mit dem Bier, das ich dir zugesagt hab, nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Januar 2016 Is jetzt wer vorglühen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2016 Geraucht wird vor dem lokal ansonsten rufe ich die raucherpolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 Da ich am Freitag bis 16uhr hackln bin, stimmt die Aussage vom Herrn Hujilu einfach nicht! Deal with itwelch schwammige Aussage deinerseits. Kannst nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2016 Unglaublich wie dreist hier manche lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2016 Geraucht wird vor dem lokal ansonsten rufe ich die raucherpolizei + dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 + dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111oh "ja hallo, iceman extrawurst am Apparat, was kann ich für sie tun?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2016 wenn ihr rauchts sperrt sich der rostige aus protest wieder im heisl ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2016 Renne gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2016 ich denke auch, dass es ein klarer gesetzesverstoß wäre, wenn im lokal geraucht wird. stimme martinovic vollinhaltlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Januar 2016 I glaub, i überdenk das mit dem Bier, das ich dir zugesagt hab, nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts