Recommended Posts

Postaholic

Also das wird ja immer spannender. Spannend ist auch, dass beide Trainer Tendenzen zu mehr ballbesitzorientiertem Spiel haben. Das finde ich schon mal gut. Gemeinsam mit dem Gegenpressing, das bestimmt nicht aufgegeben wird, könnte das - theoretisch - recht fein werden. Dass Kovac zu teuer ist, finde ich leider geil.

Ich hoffe eher auf die Wundertüte Garcia, Korkut ist mir nicht charismatisch genug und hat irgendwie so eine Schwere in seinen Auftreten. Wirkt mir etwas zu negativ.

Vielleicht wirds ja doch noch Gisdol. Für Leipzig ist er ja kein Kandidat.

Gisdol will ich gar nicht - der hat mit den Hoffenheimermöglichkeiten recht wenig gemacht. Das Nichtabstiegswunder von 2013 oder wars 14 mal ausgenommen.

Korkut finde ich sehr wohl charismatisch genug, war halt damals nicht so einfach, wenn du oft als Besseres team nicht gewinnst - da stehst du nach jeden Spiel da und sagst dasselbe. Kind wollte ihn auch gar nicht rauswerfen, nur blieb ihm dann irgendwann keine Wahl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt folgt Ilsanker senior ja Ilsanker junior. :davinci:

RBL hat im Sommer ja gerade erst mit Gößling einen neuen TW-Trainer geholt aus Fürth. Glaube nicht, dass da noch einer kommen wird.

Zu den Trainerkandidaten: Korkut hat in Hannover nicht überzeugt, folgt aber wohl der RR-Schule. Garcia ist ehrlich gesagt eine große Unbekannte. Bin also generell von den Kandidaten mäßig begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RBL hat im Sommer ja gerade erst mit Gößling einen neuen TW-Trainer geholt aus Fürth. Glaube nicht, dass da noch einer kommen wird.

Zu den Trainerkandidaten: Korkut hat in Hannover nicht überzeugt, folgt aber wohl der RR-Schule. Garcia ist ehrlich gesagt eine große Unbekannte. Bin also generell von den Kandidaten mäßig begeistert.

Mich hat Korkut in Hannover überzeugt - nur nicht als Trainer für Hannover mit der damaligen Kaderzusammenstellung. Korkut hat Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn die Wahl zwischen Korkut und Garcia fällt, dann hoffentlich auf Garcia.

Korkut hat für mich eine richtige "Verlierer" Ausstrahlung (genauso wie Keller).

Für Garcia spricht auf jeden Fall, dass Johnny endlich wieder richtig glücklich wäre. Zudem wird Garcia hoffentlich seine Kontakte nach Barcelona pflegen und möglicherweise den einen oder anderen Jungspund aus der 2. Mannschaft zu uns locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die Wahl zwischen Korkut und Garcia fällt, dann hoffentlich auf Garcia.

Korkut hat für mich eine richtige "Verlierer" Ausstrahlung (genauso wie Keller).

Für Garcia spricht auf jeden Fall, dass Johnny endlich wieder richtig glücklich wäre. Zudem wird Garcia hoffentlich seine Kontakte nach Barcelona pflegen und möglicherweise den einen oder anderen Jungspund aus der 2. Mannschaft zu uns locken.

Aha... kannst du uns auch was über die tolle "Gewinner-Ausstrahlung" von Garcia erzählen?

Und wieso redet jeder davon, dass Johnny wieder richtig glücklich wäre? Nur wegen einem Trainer aus seiner Heimat?

Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Österreicher blendend, nichtmal mit jedem Salzburger... es muss schon von der Person her auch passen.

Ich muss sagen, dass ich Korkut zu wenig kenne, um einzuschätzen, ob er ein guter Trainer für uns wäre oder nicht, aber Garcia kenne ich noch weniger... und da kann ich persönlich (und ich denke auch 95% der User hier) nicht abschätzen, ob er die optimale Lösung wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha... kannst du uns auch was über die tolle "Gewinner-Ausstrahlung" von Garcia erzählen?

Und wieso redet jeder davon, dass Johnny wieder richtig glücklich wäre? Nur wegen einem Trainer aus seiner Heimat?

Ich verstehe mich auch nicht mit jedem Österreicher blendend, nichtmal mit jedem Salzburger... es muss schon von der Person her auch passen.

Ich muss sagen, dass ich Korkut zu wenig kenne, um einzuschätzen, ob er ein guter Trainer für uns wäre oder nicht, aber Garcia kenne ich noch weniger... und da kann ich persönlich (und ich denke auch 95% der User hier) nicht abschätzen, ob er die optimale Lösung wäre oder nicht.

Die haben den gleichen Berater und kennen sich privat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.sport.es/es/noticias/futbol-internacional/dsdsd-4780634

Laut sport.es ist Garcia heute mit seinem Berater und seiner #2 Ruben (der Typ vom Instagram-Post vorher, der ein Bild aus einem Flugzeug gepostet hat und schreibt, dass heute ein neues Abenteuer beginnt) in Salzburg, um den Vertrag zu unterschreiben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Antritts-PK Korkut

;-)

Er mach auf jeden Fall einen guten Eindruck bei der PK!

Aber da wir weder mit Garcia, noch mit Korkut ein ASB Bewerbungsgespräch (das wär mal was *g*) führen können, müssen wir die Wahl wohl dem Verein überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nein, weil ich noch keine Spiele von ihm gesehen.

Es ist halt meine bescheidene Meinung, dass Korkut eine "Verlierer"/negative Ausstrahlung hat, deshalb muss ich nicht richtig liegen und manche werden, das auch anders sehen.

Ich bin einfach der Meinung, dass wir einen "Siegertypen" brauchen, der der Mannschaft auch vermitteln kann, dass man ins Spiel geht und den Gegner "fertig" macht.

Bei Korkut hätte ich da starke Zweifel. Unabhängig vom Kader von Hannover 96 zu seiner Zeit, aber ein Punkteschnitt von 1,17 über 48 Spiele ist ehrlich gesagt ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Today start a new target, a new adventure with a wonderful light. Let's go!!!!!

Neue Ziele & neues Abenteuer klingen für mich mehr nach Salzburg als nach einer Rückkehr nach Israel. Und motiviert scheint er auch zu sein :)

Ich könnt mir auch vorstellen, dass Punkte wie sein eigener Torwarttrainer, die im Sommer (wahrscheinlich auch) Grund des Scheiterns waren, diesmal von Vereinsseite akzeptiert werden, auch auf Kosten von Ilsanker Sen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe doch, dass uns Ilse senior erhalten bleibt :(

Ilse Senior rausschmeißen geht gar nicht, da würde er für mich gleich mit einem massiven Malus starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten