Recommended Posts

Postinho

Jetzt fehlt noch das Gerücht, dass Aufhauser unser Coach & Leiti Spieler Co-Trainer werden sollen, die uns aufgrund ihrer Erfahrungen in die CL bringen :aufdrogen:

Hoffe, das Thema ist bald durch und man findet den Richtigen (von mir aus gerne ein "Nobody"). Oder doch lieber den Besten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Na, wenn sein Busenfreund Olic das sagt :davinci:

Und dass er eventuell ein guter Trainer wäre bezweifle ich gar nicht, aber in die angestrebte Philosophie passt er in meinen Augen nicht wirklich. Dass er fachlich und vom Auftreten her sicher eine Bereicherung wäre finde ich aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rangnick verhandelt mit Trainer Schwarz ( Mainzer U23) über den Cheftrainer-Posten in Leipzig ab Sommer.

Dann kann Gisdol ja zu uns ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier liest man eigentlich immer nur wer es nicht werden soll.

liebe forumsexperten: wer soll es denn sein? (realistisch)

Mein Wunschttrainer wäre Keller...finde ihn fachlich und menschlich top, er wurde auf Schalke einfach mehr als ungerecht behandelt, obwohl er das Maximum rausgeholt hat...Was man an ihm hatte hat man dann gesehen, als CL-Sieger-Trainer Di Matteo den Verein den Bach hinunter hat treiben lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein Wunschttrainer wäre Keller...finde ihn fachlich und menschlich top, er wurde auf Schalke einfach mehr als ungerecht behandelt, obwohl er das Maximum rausgeholt hat...Was man an ihm hatte hat man dann gesehen, als CL-Sieger-Trainer Di Matteo den Verein den Bach hinunter hat treiben lassen...

so sind geschmäcker verschieden, den will ich absolut nicht auf unserer bank sehen.

ein gutes beispiel dafür dass, egal wer es letzten endes wird, es wird zufriedene und unzufriedene geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frank Schmidt ( Heidenheim) finde ich noch höchst interessant...souveräner Aufstieg von der 3. in die 2. Liga, anschließen holt er jetzt seit 1,5 Saisons in der 2. Liga das Maximum aus einem Kader raus, der auf dem Papier zu den schlechtesten der Liga gehört...Und er versteht es aus einem Kader eine Einheit zu formen, wo 90 Minuten einer für den anderen rennt und fightet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Frank Schmidt ( Heidenheim) finde ich noch höchst interessant...souveräner Aufstieg von der 3. in die 2. Liga, anschließen holt er jetzt seit 1,5 Saisons in der 2. Liga das Maximum aus einem Kader raus, der auf dem Papier zu den schlechtesten der Liga gehört...Und er versteht es aus einem Kader eine Einheit zu formen, wo 90 Minuten einer für den anderen rennt und fightet.

bei dem haben wir schon vor mehr als nem jahr angefragt, der will net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Der hat wenigstens schon Erfahrung im Talente weiterentwickeln (Chelsea-Leihgaben) :D

Abgesehen davon lässt er vitesse Offensiv und dominant spielen, dazu mit Pressing und viel ballbesitz. Sind immer ziemlich interessante Spieler.

Jonny wäre Paco Jemez als neuer Trainer sicher auch sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin momentan auch nicht 100% sicher, wenn ich mir wünschen soll. Keller & Korkut haben mir eine zu negative Ausstrahlung, Magath wäre für mich der Worst Case, Kovac hat wohl wenige Freunde im Verein, Favre wird kein Thema sein und Österreicher brauch ich keinen. Aber vielleicht holt man mal bei Bedarf in der Jugend den Hrn Ibertsberger von Hoffenheim, um ihn aufzubauen als Trainerhoffnung.

Momentaner Wunsch wäre Marcus Sorg, Gidsol oder ein Nobody wie Rüdiger Rehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keller würde mir schon zusagen. Als U17 Trainer alle Spiele gewinnen, muss man auch mal schaffen. Bei Schalke war das auch nicht soo schlecht. Aber wahrscheinlich ist keiner der Namen in den Medien ein Thema.

Schwarz hab ich ja mal erwähnt, taugt mir gar nicht, dass der jetzt mit RR verhandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten