Recommended Posts

Posting-Pate

Ich schreibs mal hier rein: ORF in Topform heute. Auf Sport+ läuft ein sinnloses fünftes Davis Cup Spiel, auf ORF1 läuft die Nordische Kombination, die seit 15 Minuten aus ist. Live haben sie es halt nicht zeigen können, weil sie noch das Herren Biathlon gezeigt haben, dass seit knapp 2 Stunden aus ist. Das wiederum haben sie nicht Live zeigen können, weil irgendwo in der Pampa eines von über 80 Skirennen der Saison stadtfindet...

Damen WM(!) Biathlon, wo wir auch eine haben die um gute Plätze kämpft, kommt garnicht.

Das einzige was der ORF Live zusammenbringt ist die Schaltung zu Pariasek ins Ziel für eine 30 Minütige Zusammenfassung von einem Kirmes Skirennen...

Jetzt muss man wieder aufn deutschen schaun. Das hat mir bei den Herren schon gereicht. Peiffer, Peiffer, Peiffer, Schempp, Peiffer, Peiffer, Lesser, Fourcade, Peiffer, Peiffer, Schemp...und am Ende war keiner der geilen Deutschen am Podium und er hat zum ersten mal Svendsen erwähnt...

So ungefähr hat der am ZDF kommentiert...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich versteh einfach nicht, warum der ORF nicht fähig ist, ähnlich wie beim ARD bei sich überschneidende Wettkämpfen einen davon als Live-stream anzubieten.

Es war ja dann auch so, das statt die nordische Entscheidung, auf Sport+ und Orf1 Aufzeichnungen vom Männer-Biathlon zeitversetzt gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das sind rechtliche Dinge (Stichwort Premium Sportarten) und der ORF hält sich einfach penibel daran. Dass diese Regelung/Verordnung/Gesetz was auch immer, ziemlich idiotisch ist, steht außer Zweifel, allerdings ist das die Baustelle von Politik und weniger vom ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ich glaub das sind rechtliche Dinge (Stichwort Premium Sportarten) und der ORF hält sich einfach penibel daran. Dass diese Regelung/Verordnung/Gesetz was auch immer, ziemlich idiotisch ist, steht außer Zweifel, allerdings ist das die Baustelle von Politik und weniger vom ORF.

Nur was spricht da gegen einen Live-stream, wenn man eh eigentlich normal übertragen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und Biathlon ist eine Premium Sportart? Kann ich mir nicht vorstellen, war noch nie Biathlon auf Sport+?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag