Derni V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Einmal wird Eberhard 0 Fehler schießen und mit riesen Vorsprung gewinnen. Sowie Lars Berger früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Ich schreibs mal hier rein: ORF in Topform heute. Auf Sport+ läuft ein sinnloses fünftes Davis Cup Spiel, auf ORF1 läuft die Nordische Kombination, die seit 15 Minuten aus ist. Live haben sie es halt nicht zeigen können, weil sie noch das Herren Biathlon gezeigt haben, dass seit knapp 2 Stunden aus ist. Das wiederum haben sie nicht Live zeigen können, weil irgendwo in der Pampa eines von über 80 Skirennen der Saison stadtfindet... Damen WM(!) Biathlon, wo wir auch eine haben die um gute Plätze kämpft, kommt garnicht. Das einzige was der ORF Live zusammenbringt ist die Schaltung zu Pariasek ins Ziel für eine 30 Minütige Zusammenfassung von einem Kirmes Skirennen... Jetzt muss man wieder aufn deutschen schaun. Das hat mir bei den Herren schon gereicht. Peiffer, Peiffer, Peiffer, Schempp, Peiffer, Peiffer, Lesser, Fourcade, Peiffer, Peiffer, Schemp...und am Ende war keiner der geilen Deutschen am Podium und er hat zum ersten mal Svendsen erwähnt... So ungefähr hat der am ZDF kommentiert... bearbeitet 6. März 2016 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. März 2016 Ich versteh einfach nicht, warum der ORF nicht fähig ist, ähnlich wie beim ARD bei sich überschneidende Wettkämpfen einen davon als Live-stream anzubieten. Es war ja dann auch so, das statt die nordische Entscheidung, auf Sport+ und Orf1 Aufzeichnungen vom Männer-Biathlon zeitversetzt gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2016 Ich glaub das sind rechtliche Dinge (Stichwort Premium Sportarten) und der ORF hält sich einfach penibel daran. Dass diese Regelung/Verordnung/Gesetz was auch immer, ziemlich idiotisch ist, steht außer Zweifel, allerdings ist das die Baustelle von Politik und weniger vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. März 2016 Ich glaub das sind rechtliche Dinge (Stichwort Premium Sportarten) und der ORF hält sich einfach penibel daran. Dass diese Regelung/Verordnung/Gesetz was auch immer, ziemlich idiotisch ist, steht außer Zweifel, allerdings ist das die Baustelle von Politik und weniger vom ORF. Nur was spricht da gegen einen Live-stream, wenn man eh eigentlich normal übertragen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. März 2016 Nur was spricht da gegen einen Live-stream, wenn man eh eigentlich normal übertragen wollte?Reine Vermutung: es spricht genau das gleiche dagegen, das auch dagegen spricht es auf Sport+ zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2016 Ich glaub das sind rechtliche Dinge (Stichwort Premium Sportarten) und der ORF hält sich einfach penibel daran. Dass diese Regelung/Verordnung/Gesetz was auch immer, ziemlich idiotisch ist, steht außer Zweifel, allerdings ist das die Baustelle von Politik und weniger vom ORF.Und Biathlon ist eine Premium Sportart? Kann ich mir nicht vorstellen, war noch nie Biathlon auf Sport+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. März 2016 Und Biathlon ist eine Premium Sportart? Kann ich mir nicht vorstellen, war noch nie Biathlon auf Sport+?WM und Olympia sind glaube ich Premium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. März 2016 WM und Olympia sind glaube ich Premium. Wird trotzdem auf ORF1 udn sport+ übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2016 Come on Gemma Landi, Gemma Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2016 0 Fehler und jetzt heißts ums Leben laufen fürn Landi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. März 2016 Landertinger sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Landertinger wird die Kurve fast zu eng, so ist der jetzt raus gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2016 Eder ist schon 33 ? Dachte voll der ist ähnlich wie Landertinger um die 27,28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts