Recommended Posts

Ginger Elvis

Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont.

Stimmt schon. Was man heute aber kritisieren kann, ist die Personalie Schwab. Der steht leider schon seit mehreren Spielen komplett neben sich und darf heute durchspielen, während der zuletzt gute Nutz nicht zum Einsatz kommt. Da hätte Barisic mMn spätestens in Minute 60 reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont.

Hummels hat fast doppelt so viele Minuten gespielt wie Prose, ohne Nationalmannschaft, nur so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selten wirklich selten solche Kommentare von mir:

Was spielen wir für einen verdammten scheiß zusammen. Im Normalfall gehört jede Spielerprämie zurückverlangt. So eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wir machen immer alles richtig und verlieren trotzdem sieben von 18 partien. so ein pech muss man erst einmal haben.

Meine Diskussion die du zitiert hast bezog sich auf Jelic/Prosenik. Auch ich bin der Meinung dass zu viel rotiert wurde. Aber am meisten schmerzte wieder das Fehlen von Petsos, wofür der Trainer nichts kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut Tuchel nicht. Kagawa und Mikhytarian wurden z.B. auch geschont.

Was soll er auch sonst sagen? Hast du Hummels in den letzten Wochen gesehen? Ist aber eh egal weil hier unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hummels hat fast doppelt so viele Minuten gespielt wie Prose, ohne Nationalmannschaft, nur so.

Hummels ist ein Innenverteidiger.

Eigentlich ist es ja traurig dass man diskutieren muss ob Prosenik (!!!) zurecht geschont wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten