Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont. Stimmt schon. Was man heute aber kritisieren kann, ist die Personalie Schwab. Der steht leider schon seit mehreren Spielen komplett neben sich und darf heute durchspielen, während der zuletzt gute Nutz nicht zum Einsatz kommt. Da hätte Barisic mMn spätestens in Minute 60 reagieren müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Also wenn sich die admira ned noch selber eines schisst wirds heut nix mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont. Hummels hat fast doppelt so viele Minuten gespielt wie Prose, ohne Nationalmannschaft, nur so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Selten wirklich selten solche Kommentare von mir: Was spielen wir für einen verdammten scheiß zusammen. Im Normalfall gehört jede Spielerprämie zurückverlangt. So eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Oida Prosenik, bitte! Das war gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 wir machen immer alles richtig und verlieren trotzdem sieben von 18 partien. so ein pech muss man erst einmal haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 kayode hätte den 11er bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 wir machen immer alles richtig und verlieren trotzdem sieben von 18 partien. so ein pech muss man erst einmal haben. Meine Diskussion die du zitiert hast bezog sich auf Jelic/Prosenik. Auch ich bin der Meinung dass zu viel rotiert wurde. Aber am meisten schmerzte wieder das Fehlen von Petsos, wofür der Trainer nichts kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Laut Tuchel nicht. Kagawa und Mikhytarian wurden z.B. auch geschont. Was soll er auch sonst sagen? Hast du Hummels in den letzten Wochen gesehen? Ist aber eh egal weil hier unpassend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2015 stangl tritt dem admiraner hinten rein und fällt um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Dezember 2015 Stangl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Unglaublich peinlich, wie billig manche unserer Spieler einen Elfmeter schinden wollen. Grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2015 So, ich schaue jetzt richtigen Fußball Ja hast recht, ich schau mir jetzt auch die Austria an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Hummels hat fast doppelt so viele Minuten gespielt wie Prose, ohne Nationalmannschaft, nur so. Hummels ist ein Innenverteidiger. Eigentlich ist es ja traurig dass man diskutieren muss ob Prosenik (!!!) zurecht geschont wurde oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2015 Grozurek ist so ein schlechter Spieler, wieder einen Konter billigst verstolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts