Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Da geben die Spieler wenigstens 100% Weil sie es gewohnt sind, restfett zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont. Hummels' Leistungen in den vorherigen Spielen dürften bei dieser "Schonung" aber auch eine große Rolle gespielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Schobesberger komplett umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich stell mir grad vor, ich wär runter gefahren und hätt mir des live angschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Dezember 2015 drehen wir noch, positiv bleiben! Ich wette mit dir, dass wir es diese Saison auf 10 oder mehr Niederlagen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 Unglaubliche scheißleistung heute und das hat schon mit der aufstellung begonnen. Niederlage mit ansage, danke zoki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2015 das ist wirklich zum rean, unglaublich für welche scheiss Leistungen die Mannschaft immer gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2015 schwab beginnt im eigenen 16er zu tricksen, sehr klug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2015 Das ist wirklich unfassbar schlecht, von vorne bis hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Die jungen Pflänzchen wurden heute nicht gegossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2015 wenn sich noch mal wer über den jungen austria torhüter aufregt soll sich vorher mal strebinger anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Hummels' Leistungen in den vorherigen Spielen dürften bei dieser "Schonung" aber auch eine große Rolle gespielt haben... Laut Tuchel nicht. Kagawa und Mikhytarian wurden z.B. auch geschont. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2015 Im anderen Ligen wird genauso geschont. Tuchel hat z.B. unlängst Hummels geschont. wir machen immer alles richtig und verlieren trotzdem sieben von 18 partien. so ein pech muss man erst einmal haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2015 Die jungen Pflänzchen wurden heute nicht gegossen. doch, mit urin Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 2. Dezember 2015 Noch so eine Saison spielt RBS nicht... Und wir nutzen unsere Chance heuer nicht... Erbärmlich... Am Ende wird wieder Sturm Meister xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts