Toastman Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Meine Freunde und ich wollen Silvester in Linz verbringen aber wissen noch nicht so genau, welche Veranstaltungen es an dem Tag gibt. Was kann man in Linz zu Silvester machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Jedes Lied ein Hit! Bei der Silvesterausgabe der Stadlshow live aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Besondere Veranstaltungen gibts glaub ich nicht, wird sich viel in der Innenstadt abspielen bzw in den 1,2 Clubs dies halt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. November 2015 Was kann man in Linz zu Silvester machen? woanders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 woanders sein This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Meine Freunde und ich wollen Silvester in Linz verbringen. Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Meine Freunde und ich wollen Silvester in Linz verbringen aber wissen noch nicht so genau, welche Veranstaltungen es an dem Tag gibt. Was kann man in Linz zu Silvester machen? der HBF in Linz ist toll, von dort aus kann man in Städte fahren wo wirklich was los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 der HBF in Linz ist toll, von dort aus kann man in Städte fahren wo wirklich was los ist Ist zu Silvester nicht eher das Problem, dass überall zu viel los ist? Wahrscheinlich würd ich am Römerberg (evtl. Schlosscafe) gehen zu Silvester. Zu fuß leicht zu erreichen. Ansonsten einfach am Hauptplatz bzw zu Mitternacht Richtung Donau (Nibelungenbrücke). Sind halt sehr viele Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 die antwort auf die frage des threads lautet: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2015 in linz beginnt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 Silvester in Linz ist wirklich mieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 silvester ist meistens mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2015 und falls nicht, ist dann der neujahrstag mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts