Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 den Trompeter wird ich mir mal live geben Ich spendier drei bier, ach was - gratis bier für ne saison, wennst sie dir mitnimmst und behaltest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Nach längerer Zeit auch mal wieder in der Südstadt dabei.Bei den € 21,- für dieses Prunkstück vom Stadion ein Schnäppchen! Da waren beim Kartenkauf gestern an den Kassen des Happel-Stadions einige der Meinung, dass das Wucher ist (glaub vor mir an der Kassa waren eh 3 ASBler - zumindest zum Teil bekannt aus der Freakshow ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. November 2015 Nach längerer Zeit auch mal wieder in der Südstadt dabei. Bei den 21,- für dieses Prunkstück vom Stadion ein Schnäppchen! Da waren beim Kartenkauf gestern an den Kassen des Happel-Stadions einige der Meinung, dass das Wucher ist (glaub vor mir an der Kassa waren eh 3 ASBler - zumindest zum Teil bekannt aus der Freakshow ) 21 der Gästesektor??? Sind Sie des Wahnsinns??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Wöber gehört diesmal auf die bank, und wenn der spielstand passt muss man ihm einsatzzeit geben! bearbeitet 30. November 2015 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 21 der Gästesektor??? Sind Sie des Wahnsinns??? tipico Bundesliga, 18. Runde: Admira Wacker – SK Rapid Mittwoch, 2. Dezember 2015 Anpfiff: 18:30 Uhr Vorverkaufsbeginn für Mitglieder: Donnerstag, 12. November Vorverkaufsbeginn für Abonnenten: Freitag, 13. November Freier Verkauf: ab Samstag, 14. November Preise: Voll: € 21,00 --> Ja, wenn man bedenkt, dass man sogar in der Dosendisco nur 18 zahlt, schon recht ordentlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2015 Einfach nur irgendwie 3 Punkte, wäre ewig leiwand. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 tipico Bundesliga, 18. Runde: Admira Wacker SK Rapid Mittwoch, 2. Dezember 2015 Anpfiff: 18:30 Uhr Vorverkaufsbeginn für Mitglieder: Donnerstag, 12. November Vorverkaufsbeginn für Abonnenten: Freitag, 13. November Freier Verkauf: ab Samstag, 14. November Preise: Voll: 21,00 --> Ja, wenn man bedenkt, dass man sogar in der Dosendisco nur 18 zahlt, schon recht ordentlich!! Dafür kein netz und auf der geraden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. November 2015 Dafür kein netz und auf der geraden!! und nicht überdacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. November 2015 Dafür kein netz und auf der geraden!! Stimmt. Dafür haben wir bei jedem Match bei euch aber auch super tolles, leiwandes Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. November 2015 Stimmt. Dafür haben wir bei jedem Match bei euch aber auch super tolles, leiwandes Wetter. Südstadt-Wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. November 2015 Südstadt-Wetter Forza nass bis auf die Socken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. November 2015 Forza nass bis auf die Socken So und nicht anders, die Hagel-Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Dafür kein netz und auf der geraden!! Und die viele frische luft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Stimmt. Dafür haben wir bei jedem Match bei euch aber auch super tolles, leiwandes Wetter. Naja, fürs wetter können wir ja wirklich nix Aber ich geb dir recht, da habt ihr tatsächlich immer pech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Drüber fahren, die Admira braucht einen neuen Trainer Nutz unbedingt wieder aufstellen. Für seinen ersten Einsatz nach langer Zeit hätte ich mir das gestern nicht gedacht, das Tor war da nur eine Draufgabe. Tipp: 2:4 Nutz unbedingt wieder bringen, warum wird eigentlich nie über eine Dreier-Abwehrkette nachgedacht, spielt doch niemand mehr mit zwei stürmern; manchmal sollte man auch etwas ändern können bearbeitet 1. Dezember 2015 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts