@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2015 Die lesen wohl asb FYP Nutz erinnert mich ein bissl an Schwab vom letzten Jahr - Auch da konnte man sehen was er für feine Pässe spielen kann, manchmal einfach zu langsam mit den Gedanken und der Ausführung, manchmal macht er einfach das komplett falsche Aber wenn dafür hin und wieder mal ein Zuckerpass auskommt, schaut man ihm gern zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Jedes dieser gratis Browser Plugin wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwas "schadhaftes" machen - niemand bietet irgendeinen Dienst gratis an Hmmm, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2015 Im Stadion! Gesendet von meiner Couch Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Jan :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Novota: lt. Ärzten 3-6 Monate Pause Sehr sympathisches Interview. bearbeitet 29. November 2015 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2015 Jan :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2015 So ein unendlich sympathischer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. November 2015 Jan :lol: Besseres Deutsch als Vastic obwohl der seit 1991 da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 FYP Nutz erinnert mich ein bissl an Schwab vom letzten Jahr - Auch da konnte man sehen was er für feine Pässe spielen kann, manchmal einfach zu langsam mit den Gedanken und der Ausführung, manchmal macht er einfach das komplett falsche Aber wenn dafür hin und wieder mal ein Zuckerpass auskommt, schaut man ihm gern zu Nutz ist genau das, was wir gegen tiefstehende Gegner brauchen. Ein 10er der die Bälle gut in die Tiefe durchstecken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2015 Im Stadion! Gesendet von meiner Couch Vom Attersee ist es halt doch ein Stückl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Besseres Deutsch als Vastic obwohl der seit 1991 da ist. Grahovac spricht mMn noch besser als der Jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2015 Reporter: "welche Fragen haben sie an die Ärzte momentan und welche Antworten erhalten Sie?"Jan: "wie lange ich heute essen darf, weil morgen ist die op" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Was sagt er der Jan? Schrammel tut mir leid. Muss zuschauen wie Stangl jede Woche einer der besten ist. Könnte mir gut vorstellen Stangl nach vor zu stellen, wenn Kainz mal müde ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 So ein unendlich sympathischer Typ. Absolut. Gemeinsam mit Grahovac wohl einer der sympathischten Spieler bei uns. Bei den zwei merkt man, wie demütig und dankbar sie sind, bei Rapid spielen zu dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Nutz ist genau das, was wir gegen tiefstehende Gegner brauchen. Ein 10er der die Bälle gut in die Tiefe durchstecken kann. Das schaut schon gut aus was er da ab und an aus dem Fußgelenk schüttelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts