Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2015 Horvath Super Pass von Piesinger btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 des war schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Schon wieder Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Geil. Ausgerechnet der Kleine! bearbeitet 2. Dezember 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2015 Und dann haut gerade Piesinger wieder so einen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Und so schnell geht's...PIERLO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. Dezember 2015 LoL jetzt noch kienast ein tor und im lila kanal drehen sie am rad XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 wie alle vom schlafen gehen reden, und 3 minuten später... asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 No Piesi, No Party halt... Man ist gleich mal aggressiver als zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2015 Das Ziel für die Transferphase muss es sein, von jedem Team der Liga einen ausrangierten Spieler zu holen, der dann immer im Spiel gegen den Ex Verein top motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2015 Horvath hat also gegen Mattersburg nicht gespielt. So toller ORF, ich freu mich wirklich, dass man diese inkompetenten Vollidioten mit Zwangsgebühren bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Grätsche von Kehat gerade eben war bestimmt kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Dezember 2015 Horvath hat also gegen Mattersburg nicht gespielt. So toller ORF, ich freu mich wirklich, dass man diese inkompetenten Vollidioten mit Zwangsgebühren bezahlt. König kann man auch vergessen. Ich hör mir den Trukeschitz bei Sky an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts