Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ORF ignoriert das mögliche Abseits von Hart vor dem 3:2 :love:

Ja wäre eine Wiederholung gut, aber da wartest lang beim Orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zum Glück gibt's heute DBL :love:

Dass es ein Orschkick wird, war ja zu erwarten, aber dass sogar ein Punkterl wackelt, ist bedenklich.

Wenn hier so nachlese und das Scoreboard sehe, bin ich froh nix gesehen zu haben.

Naja, gegen Sturm wirds nicht leichter. Spätestens am Mittwoch ist Platz 1 sowieso Geschichte.

Also, genießt die zweite Hälfte noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elfer für Ried war kein Abseits, Rotl hebts auf. Elfer auch klar. Dumme Attacke.

Gut, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kayode-Elfer lt. Sky-Experten: Klarer Elfer, Reifeltshammer geht dumm noch rein obwohls nicht mehr nötig war.

Ich weiß nicht wie man da von einer schwalbe reden kann oder von einem unberechtigten Elfmeter. Jeder der selbst kickt weiß, dass solche Situation oft gepfiffen werden bzw der Kontakt ausreichend ist. Aber was erwartet man sich von einem Ex-Rieder Vogel der Experte spielen darf. So objektiv der ORF. :love:

Elfer für Ried war kein Abseits, Rotl hebts auf. Elfer auch klar. Dumme Attacke.

Ok danke. Schrecklich den ORF sich geben zu müssen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß nicht wie man da von einer schwalbe reden kann oder von einem unberechtigten Elfmeter. Jeder der selbst kickt weiß, dass solche Situation oft gepfiffen werden bzw der Kontakt ausreichend ist. Aber was erwartet man sich von einem Ex-Rieder Vogel der Experte spielen darf. So objektiv der ORF. :love:

wenn da nicht kayode gefoult wird gibts keine diskussionen. Klarer geht ein elfer gar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten