SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. November 2021 Shadow Striker schrieb vor einer Stunde: Joe im Colli-Mode NaJaaaaa herst...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. Oktober 2022 Komplett random, aber Sturm gibt mir momentan regelmäßig diesen richtig stabilen „Wir marschieren bis zum bitteren Ende-Vibe“: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Momentan ist es schon geil Sturm fan zu sein. Derbysieg, Spiel um Platz1 und Europacupfight innerhalb einer Woche bearbeitet 20. Oktober 2022 von Swnö 13 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2022 Wie Analsex mit der verheirateten Nachbarin Man wird oft schief angeschaut aber es ist geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Wie Analsex mit der verheirateten Nachbarin Man wird oft schief angeschaut aber es ist geil Wer schaut di bitte schief an dabei? EDIT: Bei Sturm!!! bearbeitet 21. Oktober 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 ...eine Brettljause essen, die nie endet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Oktober 2022 ...tippen und auch gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: ...tippen und auch gewinnen Als alter "Gegen-Sturm-Wetter" muss ich sagen, zurzeit brennen's mi ordentlich aus. Aber is mir sehr recht...Nächste beiden Partien gibts wieder einen 10er auf Tipp 1 bzw Tipp 2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Wer schaut di bitte schief an dabei? EDIT: Bei Sturm!!! Weißt eh ich lebe 1h vor Wien da is Ma als Sturm Fan Ehe Exot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb vor 22 Stunden: Weißt eh ich lebe 1h vor Wien da is Ma als Sturm Fan Ehe Exot Das ist man aber auch, wenn man Heimo Pfeifenberger für einen fähigen Trainer hält tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2022 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Das ist man aber auch, wenn man Heimo Pfeifenberger für einen fähigen Trainer hält tbh. das fragt man mich aber ned so oft -ich glaub sogar das das in NÖ den meisten Menschen wurscht ist Außerdem ist HP ein fähiger Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb am 21.10.2022 um 15:07 : Weißt eh ich lebe 1h vor Wien da is Ma als Sturm Fan Ehe Exot Exot geworden, in meiner Kinderzeit war das noch ganz anders. Wobei es mir so vorkommt, dass man als Fan einer österreichischen Klubmannschaft generell schon den exotischen Stempel auf der Stirn hat… egal wo und wann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Exot geworden, in meiner Kinderzeit war das noch ganz anders. Wobei es mir so vorkommt, dass man als Fan einer österreichischen Klubmannschaft generell schon den exotischen Stempel auf der Stirn hat… egal wo und wann Ja bei uns gibt es mehr Heimatverein Dorffans in den unteren Ligen als Leute die sich zu einem heimischen Profiverein bekennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb am 21.10.2022 um 07:57 : Wie Analsex mit der verheirateten Nachbarin Man wird oft schief angeschaut aber es ist geil Weil die Spiele immer so eng sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 3. November 2022 Ich bin innendrin tot. Am Boden zerstört. So ist das Leben als Sturm Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts