Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich würde dieses Rennen bei den gestrigen Bedingungen nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da die Loipe ja praktisch aus mehr Dreck als Schnee bestanden hat ist es sehr wahrscheinlich, dass der eine oder andere Läufer sich dadurch den Ski ruiniert hat. 

Ich fand das Rennen eigentlich ganz nett. Da es kaum taktische Spielchen gab sondern wirklich von Anfang an voll gelaufen wurde.

Ansonsten hat mir Orter dieses Wochenende wieder nur mäßig gefallen. Er ist an beiden Tagen volle Kanne losgelaufen, hatte schon nach wenigen KM zahlreiche Plätze gutgemacht nur um am Ende wieder vollkommen einzubrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

http://sport.orf.at/#/stories/2271273/

Das sind gute Nachrichten. Ich würde ihm eine Medaille ja von Herzen gönnen, insbesondere im Einzel. Wobei ich es da eher unrealistisch sehen. Aber wenn sich die anderen Finnen noch ein Stück weiterentwickeln und Hannus Springen noch besser wird, schaut es im Team nicht mal so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Pate
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Neben Hannu ist nächste Saison auch wieder Jason Lamy Chapuis dabei.

Toll für den Sport. Einer der schon absolut alles gewonnen hat, kehrt also zurück :)

Gottwald hat damals auch 2 Jahre Pause gemacht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
robocop_de_hiro schrieb vor einer Stunde:

Toll für den Sport. Einer der schon absolut alles gewonnen hat, kehrt also zurück :)

Gottwald hat damals auch 2 Jahre Pause gemacht, oder?

Ja. Gottwald hat damals zwei Saisonen komplett ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...
Postinho
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Hat nun die Karriere beendet

http://kaernten.orf.at/news/stories/2878042/

War nur ein kurzes Gastspiel von Druml in Slowenien. 

Ein operativer Eingriff am Herzen war ihm zu riskant. Aber für das Leben nach dem Spitzensport hat er vorgesorgt (abgeschlossenes Studium).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.