issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Riiber auch dabei? Falls ja, mein Favorit für den heutigen Prolog.Riibers Laufform ist so unter aller Sau, wie soll der heute was reißen?Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 9 Minuten: Riibers Laufform ist so unter aller Sau, wie soll der heute was reißen? Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Nur 5km Lauf. Also nur die Hälfte. Die Punkte/Sekunden für das Springen bleiben aber gleich. Der Prolog müsste somit der springerlastige Bewerb überhaupt sein. Ärger noch als der Sprint früher. Und Riiber ist einer der besten Springen die es überhaupt jemals gab (in Zauner-Dimensionen nur läuferisch stärker) Über 5km kann er fast nicht einbrechen. bearbeitet 27. Januar 2017 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Gerstgraser sehr guter Sprung!Müssten ca. 56s auf Riiber sein und das hält Riiber denk ich nicht.Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 ist aber erst die Probe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Oh shit, ja, verschaut... Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Riiber DNS vllt hat er gemerkt, daß er hier noch weniger als sonst rausspringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Riiber DNS vllt hat er gemerkt, daß er hier noch weniger als sonst rausspringt. Geh nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) auf dem Weg zum Balken die Schulter ausgekugelt? wtf? orf könnt ruhig live einsteigen. sehr gute Ausgangsposition für Gruber & Pommer. bearbeitet 27. Januar 2017 von lp-x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 lp-x schrieb vor 1 Minute: auf dem Weg zum Balken die Schulter ausgekugelt? wtf? orf könnt ruhig live einsteigen. Manninen auch nicht dabei oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Manninen auch nicht dabei oder? nein, ist nicht hier. Podium ist heute drin für Gruber oder Pommer. Rydzek der Favorit. bearbeitet 27. Januar 2017 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Freu mich schon wieder auf die Aufholjagd von Gerstgraser, das ist immer am spannendsten zum Schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 patriot18 schrieb vor 13 Stunden: Nordic Triple steht dieses Wochenende am Programm. Bernie Gruber hat leider wieder einmal mit einer Verkühlung zu kämpfen , sein Start ist fraglich. Werde morgen mal hochfahren und mir das Ganze live vor Ort anschauen. Die Strecke ist ja mittlerweile komplett anders, als wo ich zuletzt dort war. Und gott sei dank ist die Pause zw. Springen und Laufen auch nur 1 Stunde. lp-x schrieb vor 4 Stunden: auf dem Weg zum Balken die Schulter ausgekugelt? wtf? orf könnt ruhig live einsteigen. sehr gute Ausgangsposition für Gruber & Pommer. Riiber und seine Schulter das ist ja wahrlich chronisch. Derni schrieb vor 4 Stunden: Freu mich schon wieder auf die Aufholjagd von Gerstgraser, das ist immer am spannendsten zum Schauen War dann heute nix. Allzu weit ist er nicht nach vorne gekommen. Heute dann wieder ne gute Leistung von Pommer (also bzgl. des WM Teams wird es echt schwer), Gruber wohl noch von seiner Verkühlung beeinträchtigt. Vorne wie gewohnt die Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Werde morgen mal hochfahren und mir das Ganze live vor Ort anschauen. Die Strecke ist ja mittlerweile komplett anders, als wo ich zuletzt dort war. Und gott sei dank ist die Pause zw. Springen und Laufen auch nur 1 Stunde. Riiber und seine Schulter das ist ja wahrlich chronisch. War dann heute nix. Allzu weit ist er nicht nach vorne gekommen. Heute dann wieder ne gute Leistung von Pommer (also bzgl. des WM Teams wird es echt schwer), Gruber wohl noch von seiner Verkühlung beeinträchtigt. Vorne wie gewohnt die Deutschen. Platzierungsmäßig ist Gersti nicht weit vor gekommen, aber zeitlich hat er schon ein paar Sekunden angeknabbert. Wichtig wird für ihn sein unter die Top30 zu kommen, damit er bei den 15km dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 27 Minuten: Platzierungsmäßig ist Gersti nicht weit vor gekommen, aber zeitlich hat er schon ein paar Sekunden angeknabbert. Wichtig wird für ihn sein unter die Top30 zu kommen, damit er bei den 15km dabei ist. Wobei das heute halt trotzdem "nur" die 8. Laufzeit war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2017 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Wobei das heute halt trotzdem "nur" die 8. Laufzeit war... 5km sind halt kurz und Seefeld gilt nicht unbedingt als härteste Loipe. Drum bin ich ja auch der Meinung, dass das Triple die Springer enorm bevorzugt. Einzig das Schanzenprofil scheint auch den Läufern entgegen zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts