lp-x 14 Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) GER gewinnt zwar die Nationenwertung, sind für mich trotzdem die Verlierer der Saison. zufrieden wird dort wohl nur Schmid sein, der Rest hat durch die Bank enttäuscht. FRA dagegen die positive Überraschung bearbeitet 26. März 2023 von lp-x 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. März 2023 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Wie Riiber und Oftebro am Freitag den Teamsprint verloren haben, wissen sie wohl selber nicht. Dachte da ist Riiber mit Graabak gelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. März 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: GER gewinnt zwar die Nationenwertung, sind für mich trotzdem die Verlierer der Saison. zufrieden wird dort wohl nur Schmid sein, der Rest hat durch die Bank enttäuscht. FRA dagegen die positive Überraschung Denke ohne Frenzel und Riessle werden die auch die Nationenwertung künftig nicht mehr so easy gewinnen. Geiger kann ein bisschen mehr, aber sonst haben glaub ich alle Deutschen ziemlich auf ihrem Zenit performt. Mehr können die alle einfach nicht (mehr). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Dachte da ist Riiber mit Graabak gelaufen? Ja, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2023 Herola fliegt diese Woche in Planica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 27.3.2023 um 12:21 : Herola fliegt diese Woche in Planica Hirvonen, Baud & Muhlethaler ebenfalls. morgen 15:00. bearbeitet 28. März 2023 von lp-x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. März 2023 wäre ja mal eine nette noko 1 Sprung auf einer flugschanze und dann ein 30km langlauf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2023 aurinko schrieb vor einer Stunde: wäre ja mal eine nette noko 1 Sprung auf einer flugschanze und dann ein 30km langlauf Da überrundet Riiber dann wohl das gesamte Feld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2023 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Da überrundet Riiber dann wohl das gesamte Feld Oder er genehmigt sich alle 5km ein Päuschen mit einem Glaserl Rotwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Oder er genehmigt sich alle 5km ein Päuschen mit einem Glaserl Rotwein. Ich denke mal, dass er dafür zu ehrgeizig ist und er eh immer wieder gesundheitlich angeschlagen ist... Ein Glaserl Rotwein fördert ja noch Gesundheit, aber alle 5 Kilometer... Da sind wir in Dopplersphären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2023 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Ich denke mal, dass er dafür zu ehrgeizig ist und er eh immer wieder gesundheitlich angeschlagen ist... Ein Glaserl Rotwein fördert ja noch Gesundheit, aber alle 5 Kilometer... Da sind wir in Dopplersphären... Kommt auf die Glasgröße an. Der Gedanke ging da in Richtung Spyridon Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. März 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Kommt auf die Glasgröße an. Der Gedanke ging da in Richtung Spyridon Louis. einigen wir uns auf ein 1/4erl pro Pause. Ja, so stelle ich mir das auch vor. Nur Riiber müsste nie versichern, dass er vor ihm liegende Läufer einholen würde. Es sei denn er macht zu viele Pausen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. März 2023 apropos Riiber, der hat heute die -Meisterschaft überlegen vor Graabak & Skoglund gewonnen. Spoiler verkürzt um 5 Luken & springt ihnen trotzdem um die Ohren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. März 2023 Ein Frenzel (und andere für kürzere Phasen waren ja auch immer wieder mal dominant), aber ich bleib dabei - Riiber ist der beste Kombinierer den es je gab. Immerhin - den größten Vorsprung in einem WC Rennen hat er noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts