issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 Schaut mehr oder weniger aus wie gestern. Oftebro noch besser platziert und hängt Lamparter und Schmid klar ab. Ilves und Muhlethaler auch wieder gut. Riiber gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 lp-x schrieb vor 44 Minuten: die reinste Lotterie. warum nimmt man nicht einfach den PCR? das habe ich mich auch gefragt. da ist man normalerweise deutlich schneller, beim abbrechen. zwischen -19,5 & +18,3 war alles dabei. zudem bin ich mir nicht sicher, ob das für greiderer wirklich gut ausgegangen ist, der ist schon ziemlich gehumpelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2023 Zahlt sich ja voll aus, beim letzten Bewerb einer bereits entschiedenen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 Weils Rehr ketzt angesprochen hat, habe ich mir noch die anlaufgeschwinigkeiten angeschaut. die waren heute 2,5-3 km/h langsamer, als beim pcr am fr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 das könnte ein ganz netter zug werden mit lange, hirvonen, lamparter & schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 Für die Österreicher ists jetzt Zeit dass die Saison endet. Rettenegger hat die Form auch nicht mehr, Rehrl nach der Krankheit auch nicht wieder voll hergestellt, Lamparter springt sehr dürftig und Greiderer ist jetzt auch angeschlagen. Bei Frenzel ists auch klar, dass er es lässt. Wir heuer sein schwächstes Jahr im WC haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 die öterreicher haben ja alle irgendeinen erkältungsvirus aufgefangen, das zehrt halt doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2023 jetzt verliert Riiber aber ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb Gerade eben: jetzt verliert Riiber aber ordentlich. Mal sehen wie lange Oftebro so schnell laufen kann. Muhlethaler hätt ja die letzten Tage nicht so schlecht ausgesehen. aurinko schrieb vor 1 Minute: die öterreicher haben ja alle irgendeinen erkältungsvirus aufgefangen, das zehrt halt doch AH, ok. Das hab ich nicht mitbekommen. Dann besser jetzt, als Mitten in der Saison (abgesehen von Rehrl). Riiber läuft aber schneller als die Lamparter Gruppe. War jetzt einfach ein arger Zwischensprint von Oftebro. Wie Riiber und Oftebro am Freitag den Teamsprint verloren haben, wissen sie wohl selber nicht. bearbeitet 26. März 2023 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2023 aus R. Yamamoto wird man auch nicht schlau. heute hält er sich nicht so schlecht, gestern zum x-ten Mal komplett eingegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. März 2023 Riiber ist so ein Viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. März 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Riiber ist so ein Viech Das sieht im Sprint für einen Kombinierer schon exterm kraftvoll und dynamisch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 bei riiber bin ich mir aber auch nicht sicher, ob er das nicht gelegentlich absichtlich macht - die anderen rankommen lassen, um dann seine sprintfähigkeiten wieder zu testen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. März 2023 lp-x schrieb vor 12 Minuten: aus R. Yamamoto wird man auch nicht schlau. heute hält er sich nicht so schlecht, gestern zum x-ten Mal komplett eingegangen. was heißt eingegangen? der hat ja gestern schon am ersten km zig sekunden aufgerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2023 loewinger schrieb vor 16 Minuten: was heißt eingegangen? der hat ja gestern schon am ersten km zig sekunden aufgerissen ist halt früh eingegangen in Schonach sah er noch schlechter aus, die WM war dann eig. recht brav, Oslo & gestern erneut katastrophal, heute wieder brav. schwer einzuschätzen, was genau sein Problem ist. hoffentlich fängt er sich im Sommer wieder, ein starker Japaner wär schon wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts