Recommended Posts

ASB-Gott

Schaut mehr oder weniger aus wie gestern. Oftebro noch besser platziert und hängt Lamparter und Schmid klar ab. Ilves und Muhlethaler auch wieder gut. Riiber gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 44 Minuten:

die reinste Lotterie. warum nimmt man nicht einfach den PCR?

das habe ich mich auch gefragt. da ist man normalerweise deutlich schneller, beim abbrechen. zwischen -19,5 & +18,3 war alles dabei. zudem bin ich mir nicht sicher, ob das für greiderer wirklich gut ausgegangen ist, der ist schon ziemlich gehumpelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weils Rehr ketzt angesprochen hat, habe ich mir noch die anlaufgeschwinigkeiten angeschaut. die waren heute 2,5-3 km/h langsamer, als beim pcr am fr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für die Österreicher ists jetzt Zeit dass die Saison endet. Rettenegger hat die Form auch nicht mehr, Rehrl nach der Krankheit auch nicht wieder voll hergestellt, Lamparter springt sehr dürftig und Greiderer ist jetzt auch angeschlagen.

Bei Frenzel ists auch klar, dass er es lässt. Wir heuer sein schwächstes Jahr im WC haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

jetzt verliert Riiber aber ordentlich. 

Mal sehen wie lange Oftebro so schnell laufen kann. Muhlethaler hätt ja die letzten Tage nicht so schlecht ausgesehen.

aurinko schrieb vor 1 Minute:

die öterreicher haben ja alle irgendeinen erkältungsvirus aufgefangen, das zehrt halt doch

AH, ok. Das hab ich nicht mitbekommen. Dann besser jetzt, als Mitten in der Saison (abgesehen von Rehrl).

Riiber läuft aber schneller als die Lamparter Gruppe. War jetzt einfach ein arger Zwischensprint von Oftebro.

Wie Riiber und Oftebro am Freitag den Teamsprint verloren haben, wissen sie wohl selber nicht.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus R. Yamamoto wird man auch nicht schlau. 

heute hält er sich nicht so schlecht, gestern zum x-ten Mal komplett eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei riiber bin ich mir aber auch nicht sicher, ob er das nicht gelegentlich absichtlich macht - die anderen rankommen lassen, um dann seine sprintfähigkeiten wieder zu testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

aus R. Yamamoto wird man auch nicht schlau. 

heute hält er sich nicht so schlecht, gestern zum x-ten Mal komplett eingegangen. 

was heißt eingegangen? der hat ja gestern schon am ersten km zig sekunden aufgerissen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 16 Minuten:

was heißt eingegangen? der hat ja gestern schon am ersten km zig sekunden aufgerissen :fuckthat:

ist halt früh eingegangen :D 

in Schonach sah er noch schlechter aus, die WM war dann eig. recht brav, Oslo & gestern erneut katastrophal, heute wieder brav. 

schwer einzuschätzen, was genau sein Problem ist. hoffentlich fängt er sich im Sommer wieder, ein starker Japaner wär schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten