Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Wenn wir jetzt noch auswärts spielen würden, wäre das ein hoffnungsloser Fall. Aber da wir daheim spielen, hab ich zumindest einen Funken Hoffnung. Ich bin so naiv u poste meine Wunschaufstellung (wissend, dass am System nicht ein mm gerüttelt wird): Strebinger Pavelic - Sonni - Maxi - Stangl Petsos Schobi - SHFG - Kainz Jelic - Prose In Wirklichkeit stellt sich die erste 11 eh von allein auf u muss nicht gepostet werden. Wer am So eine Pause braucht (außer vl unser Kapitän), hat im Profifußball ehrlich gesagt eh nicht viel verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 27. November 2015 Bitte hörts auf mit Floskeln wie "der is frischer", "der braucht eine Pause", etc. Selbst ein 34 jähriger Hofmann packt das nach drei Tagen. Wenn einer eine Pause braucht dann Schwab. Aber das nur vom "Kopf" her. In Wirklichkeit stellt sich die erste 11 eh von allein auf u muss nicht gepostet werden. Wer am So eine Pause braucht (außer vl unser Kapitän), hat im Profifußball ehrlich gesagt eh nicht viel verloren. Bist mir zuvor gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Sollte gestern niemand relevante Wehwechen an Land gezogen haben dann kann die erste Elf nur so aussehen: Strebinger Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Egal Hauptsache wieder Rapid live ?❤ viele Punkte dürfen wir nicht mehr liegen lassen nach der Unserie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Bin gespannt ob Petsos spielt. Hat ja im Skyinterview nach dem Spiel gesagt, dass er noch nicht ganz fitt ist und er durchgebissen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Am Ende des Tages haben natürlich 31 Punkte auf unserer Habenseite zu stehen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden wird. Ich erwarte Altach kompromisslos defensiv, da wäre es schön, schnell zum Torerfolg kommen zu können, dann müssten sie selbst etwas fürs Spiel tun. DIes wiederum sollte uns ganz gut passen. bearbeitet 27. November 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2015 Sollte gestern niemand relevante Wehwechen an Land gezogen haben dann kann die erste Elf nur so aussehen: Strebinger Pavelic Sonnleitner Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Prosenik seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Um die Uhrzeit werden's wohl nur ca. 13000 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Um die Uhrzeit werden's wohl nur ca. 13000 werden.Tja, leider. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich nach den letzten 2 Spielen mehr verdient. Hoffe aber, dass durch die Mitgliederaktion zumindest ein paar kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2015 Vergesst nicht, das ist das MG-Spiel! Jedes MG darf drei Karten gratis kaufen und so bis zu 3 Leuten mitnehmen.. So kann man zumindest bissi was für die Zuschauerzahl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Tja, leider. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich nach den letzten 2 Spielen mehr verdient. Hoffe aber, dass durch die Mitgliederaktion zumindest ein paar kommen. Die 13.000 kommen doch nur wegen der Aktion. Sonst wären es vielleicht unter 10.000. Ich selbst lasse auch aus aufgrund der Uhrzeit. Sonntag 19:00, echt super liebe BL und Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Gibt es eigen einen (vernünftigen) Grund, wieso wir nicht, woe ursprünglich angedacht, um 14:00 spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Gibt es eigen einen (vernünftigen) Grund, wieso wir nicht, woe ursprünglich angedacht, um 14:00 spielen? Sky hat sich quergelegt, vermutlich wegen zeitlichen Überschneidungen mit anderen europäischen Ligen. bearbeitet 27. November 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Am Ende des Tages haben natürlich 31 Punkte auf unserer Habenseite zu stehen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden wird. Ich erwarte Altach kompromisslos defensiv, da wäre es schön, schnell zum Torerfolg kommen zu können, dann müssten sie selbst etwas fürs Spiel tun. DIes wiederum sollte uns ganz gut passen. Eh wie fast immer in der Liga, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Sky hat sich quergelegt, vermutlich wegen zeitlichen Überschneidungen mit anderen europäischen Ligen.Gratulation an die Bundesliga. Für mich kein vernünftiger Grund. Da braucht man sich über die Zuschauerzahlen nicht aufregen, vor allem wenn man dann eine Aktion praktisch torpediert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts