Muerte Austrianer Geschrieben 28. November 2015 Svetits wird sich nun lt. Krone einige Tage überlegen wie es weitergeht. Hinsichtlich des Trainers fragt er sich angeblich, ob Bender noch in der Lage/Position ist, die Spieler zu motivieren oder ob zuviel zu Nichte gemacht wurde. In der Kleinen hingegen stand, er sei mit dem Trainer zufrieden ? Zwei neue Spieler sollen jedenfalls kommen. Stell dem 2er einen 1er vor dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. November 2015 Trainerdiskussion dürfte wohl vertagt sein. Lt. Krone ist Svetits' Mutter auf der Intensivstation und er nimmt sich ein paar Tage Auszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Lt. Kleiner Zeitung bleibt Bender. Ein Mentaltrainer soll engagiert werden um das Mannschaftsklima zu verbessern und einige Spueler abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Dezember 2015 Lt. Kleiner Zeitung bleibt Bender. Ein Mentaltrainer soll engagiert werden um das Mannschaftsklima zu verbessern und einige Spueler abgegeben werden. Dann hoffen wir, dass diese Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich halte nix von staendigen Mentaltrainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich halte nix von staendigen Mentaltrainern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dafür eigens ein Mitarbeiter angestellt wird bzw. das man sich diesen leisten kann/möchte. Außerdem könnte ein Mentaltrainer unsere Jungs wieder motivieren und Selbstvertrauen einimpfen, ob er aber das nicht mehr optimale Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer wieder dauerhaft verbessern kann, bezweifle ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn an den Gerüchten mit 1860 bzw. Bjelica ab Sommer 2016 was dran ist, dürfte man eh einen Plan haben zumindest (der nicht zwingend schlecht wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) 1860 und Bjelica? Was dürfte da eventuell kommen bzw wo hast du das gelesen? bearbeitet 21. Dezember 2015 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn an den Gerüchten mit 1860 bzw. Bjelica ab Sommer 2016 was dran ist, dürfte man eh einen Plan haben zumindest (der nicht zwingend schlecht wäre) vor oder nach den ausstiegsgerüchten des jordanier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2015 1860 ist ein untrainierbarer Club. Nenad tu dir das nicht an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 Wenn an den Gerüchten mit 1860 bzw. Bjelica ab Sommer 2016 was dran ist, dürfte man eh einen Plan haben zumindest (der nicht zwingend schlecht wäre) 1860 fusioniert mit Austria Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Bender dürfte eine große Fanbase haben:Bei der "Krone-Fussballerwahl" wurde eine (in Zahlen 1) Stimme für ihn abgeben.Damit nur 312.771 Stimmen hinter Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2016 Von wem hat er nur diese Mitleidsstimme bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Von wem hat er nur diese Mitleidsstimme bekommen? Ich bin unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2016 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts