Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Danke Herr Polzer. Die Uboote haben gerade Höhenwasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Das ist nach Petsos und Schaub schon die dritte Fußgelenksverletzung ohne Fremdeinwirkung in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 Schaut nach Bänderriss aus. Hoffentlich nur angerissen, dann ist er in 3-4 Wochen wieder fit.denke auch dass es ein bänderriss ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. November 2015 Ge bleibts bei der 3er Grp.. ist doch kultiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Also das gelbe uboot gibt vollgas .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Na endlich wieder ein normaler Kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Gute Besserung dem Dibon von meinerseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 Mir taugts a ned. Warum machen sie das bitte? scheinbar gabs tonprobleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 scheinbar gabs tonprobleme. Puh, ich war schon leicht entsetzt, jetzt gehts ja wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. November 2015 scheinbar gabs tonprobleme. Hab schon gedacht dass geht jetzt 90 Minuten so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2015 Na endlich wieder ein normaler Kommentar. ich schau auf ESPN espanol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2015 Hab schon gedacht dass geht jetzt 90 Minuten so krankl ist immer derartig demotiviert, das zieht mich runter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2015 Pavelic angsoffn ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2015 Pavelic omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2015 Schön gemacht von Pavelic. Wenn ihm das vorne auch gelingen würde wärs gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts