Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich das mit dem Stream am iPad nicht hinbekomme, lasse ich mich von Euch unterhalten! Und wie machen wir uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Dibon wir erst wieder im Frühjahr sehen, das ist klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich das mit dem Stream am iPad nicht hinbekomme, lasse ich mich von Euch unterhalten! Hast du den Sportnet Stream schon probiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2015 GEMMA !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2015 Schobi müsst mal wieder den Messi auspacken. Vermiss ich irgendwie bei ihm seit seinem super Run. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich das mit dem Stream am iPad nicht hinbekomme, lasse ich mich von Euch unterhalten! Na dann, es geht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2015 napoli und rapid als einzige ungeschlagen, daher die motivation, ne? molde, liverpool, lazio besiktas, schalke sind auch ungeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Und wie machen wir uns ? Ganz ok, aber ich erwarte mir da in HZ2 schon noch ein richtiges Feuerwerk! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 molde, liverpool, lazio besiktas, schalke sind auch ungeschlagen fuuuuuuuuu du weißt was ich mein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Schobi müsst mal wieder den Messi auspacken. Oder den Stolpersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2015 molde, liverpool, lazio besiktas, schalke sind auch ungeschlagen Meinte sicher ohne Punkteverlust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2015 Hast du den Sportnet Stream schon probiert? Jep, geht leider nicht. hahasport detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2015 molde, liverpool, lazio besiktas, schalke sind auch ungeschlagen Ich präzisiere für meinen lieblingsmod: bisher nur gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Ich hab aber gepostet bevors auf Puls4 gesagt wurde Beeindruckend wie wir mitspielen & selber spielen! jep, die heurige undefeated away list kann sich durchaus sehen lassen. unabhängig vom heutigen ausgang a schon, aber hätte nichts dagegen, wenn wir villarreal da auch noch draufschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. November 2015 Bist deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts