Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
Zitat

Die Gazzetta dello Sport und die MundoDeportivo berichten übereinstimmend, dass Barcelona die ersten offiziellen Schritte bei Verratti eingeleitet hat. Nach Sondierungsgesprächen sollen die Katalanen ein Angebot über 100 Millionen Euro in Paris hinterlegt haben.

Demnach hätte sich Verrattis Berater Donato Di Campli kürzlich mit PSG-Sportdirektor Antero Henrique getroffen, um anschließend nach Barcelona zu fliegen. Dort sollen die Verhandlungen nun fortgesetzt werden. Der Italiener soll bei Barca zehn Millionen Euro jährlich verdienen.

 
Während PSG wohl 150 Millionen Euro ausgerufen hat, könnten die Franzosen das ebenfalls bestehende Interesse des FC Chelsea und des FC Bayern München nutzen, um den Preis in die Höhe zu treiben. Laut Berichten soll Verratti in Paris um seine Freigabe gebeten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#19-Messi schrieb vor 4 Stunden:

hat sich der nicht dementsprechend entwickelt? da ging man ja von einem jahrhunderttalent aus...

Man las immer mal wieder davon, dass er ein Problem mit seiner Einstellung hatte/hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verratti um 100... OK. Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Angebot von uns wirklich gibt.

Ist er für mich niemals wert (auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit), auch nicht am aktuellen Markt, aber da der Großteil der Fans/Medien meint er wär der Heilsbringer schlechthin, hab ich wohl einfach keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. EMD verlangen wir jetzt für Tello, dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft, 12 Mio. :lol:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170613/423357057546/el-barca-sube-el-precio-de-tello-en-el-mercado.html

Weiters ist man aktuell, sofern es (außer dem geplanten Abgang von Mathieu) keine weiteren Abgänge (könnt dann eh nur Masche sein), nicht mehr an einer Verpflichtung eines IV interessiert und plant stattdessen mit Marlon:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170613/423356943058/barca-central-valverde-robert.html

Finanziell gesehen bleibt uns bei den vermeintlichen Transferzielen wohl eh nix anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich würde meinen imagemäßig kann man es sich auch gar nicht leisten, dieses Jahr wieder keinen mit Aussicht auf Einsätze zu promoten. Piqué scheint recht viel von Marlon zu halten und mit Valverde ist jetzt auch der richtige Trainer dafür da. 

Grimaldo hat Recht und das muss endlich ein Ende haben. Auch wenn es fürs Erste nur der (zugekaufte bzw geliehene) Marlon und Alena sind. 

Bei den Transfers wird zwecks neuem Geschäftsjahr vor dem 1.Juli ohnehin nichts passieren, also wäre es für die eigenen Nerven am besten man würde sich ein paar Wochen entspannt zurücklehnen. 

An die Story mit Bellerin glaube ich nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass Semedo der Favorit ist und um den ist es in der letzten Woche bezüglich etwaiger anderer Interessenten verdächtig ruhig geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat heuer jemand die U20-WM genauer verfolgt? Bin leider nicht wirklich dazugekommen, mir viele Spiele komplett anzusehen.

Santiago Bueno (IV Uruguays), den wir im Winter verpflichtet haben, dürft ja eine sehr starke Leistung geboten haben, gibt heute zB einen Artikel auf Marca mit den vielversprechendsten Talenten der U20-WM und Bueno ist natürlich nicht in der Liste dabei ( :D ), wird aber in der Kommentar-Sektion sehr gelobt (und Marca dementsprechend kritisiert, dass er gar nicht in der Liste ist). 

Hab jetzt erst gesehen bzw. schon vergessen, dass er auch die ital. Staatsbürgerschaft hat. Falls aus ihm was wird natürlich schon mal sehr gut. :)

behindbrowneyes schrieb vor 6 Stunden:

Bei den Transfers wird zwecks neuem Geschäftsjahr vor dem 1.Juli ohnehin nichts passieren, also wäre es für die eigenen Nerven am besten man würde sich ein paar Wochen entspannt zurücklehnen. 

Eh, Einigungen werden zumeist halt schon immer bissl vorher gemeldet, aber grundsätzlich hast natürlich recht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. EMD sind Vidal, Digne, Gomes, Paco, Denis und auch Marlon in den Plänen von Valverde:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170616/423424324890/valverde-barca-robert-planificacion.html

Marlon dürft auch schon fix gekauft worden sein:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170615/423415931788/marlon-sobre-su-renovacion-es-un-gran-privilegio.html

Gab's da eine offizielle Meldung diesbzgl.? :ratlos:

Währenddessen werden wir lt. einstimmigen Berichten (EMD, Sport) unser vermeintlich größtes Talent in der IV, Eric Garcia, verlieren... will nicht verlängern und zu City gehen. :x
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20170615/423415185548/peligra-el-futuro-de-eric-garcia.html

Hab ihn nicht wirklich spielen gesehen, wird halt seit ca. 2 Jahren schon sehr gehyped. Ein Wahnsinn, dass wir es nicht schaffen, unsere besten Talente zu halten.
Dass es dann wohl auch noch City wird (erinnere an die Aussagen von Pep, Spieler, die wir behalten wollen, nicht abwerben zu wollen :davinci: ) ist halt dann nochmal lustiger.

Bin ja eh überrascht dass sie es bei Cucu (auch wenn da nix offiziell ist derweil) geschafft haben, ihn zu halten. Mal schauen, ob mans bei Alena noch verscheißt.

Interessanter Artikel mit Laporta.
https://www.theguardian.com/football/2017/jun/16/joan-laporta-barcelona-board-resign-pep-guardiola-lionel-messi?CMP=share_btn_tw

Sollt's da wirklich so großes Interesse an Rakitic geben, solle man darüber mMn nachdenken. Steht aber wohl eh nicht zur Debatte:
http://www.mundodeportivo.com/opinion/20170616/423424159428/rakitic-gusta-a-los-grandes-de-europa.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK, ist komplett an mir vorübergegangen bzw. wurde auf Sport/EMD auch nicht erwähnt?

Das Marlon bleibt, ist seit Mittwoch offiziell bestätigt:
https://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/news/2016-2017/marlon-santos-to-continue-at-fc-barcelona
https://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/news/2016-2017/marlon-santos-privilege-to-be-staying-at-fc-barcelona

Gute Entscheidung, nach dem bisher gezeigten.

Nehm mal an er wird zmd. die Vorbereitung mit der ersten machen, und dann bleiben oder verliehen, da ich nicht damit rechne, dass das B-Team den Aufstieg in die 2. Liga schafft.

Somit sieht die IV-Situation schon ziemlich gut aus. Auch wenn mir D. Sánchez sehr gut gefällt, sollte man da heuer vl. sonst nix mehr machen (würd sich auch aufgrund Nicht-EU-Quote mit Marlon dann nicht mehr ausgehen), v.a. da das Geld ja auch auf anderen Positionen benötigt wird.

Dachte mir zu Beginn ja, die Meldungen zur Kaufoption über 9 Mio. für Mina sind erfunden. Aber da hat man jetzt schon ewig nix gegenteiliges gelesen.
Soll halt (wenn, dann frühestens) im Winter kommen, wobei es da eben auch Probleme mit den NIcht-EU-Plätzen geben müsste?

Mit Bueno noch dazu hätte man sich innerhalb eines Jahres mit Umtiti, Marlon, Mina und Bueno 4 vielversprechende U23-Verteidiger für insgesamt gerade mal max 45 Mio. gesichert. :)

Dafür haut halt das größte Talent aus der Masia auf der Position ab... :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

 Mal schauen, ob mans bei Alena noch verscheißt.

I schreib besser gor nix mehr... :lol:
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/cantera/20170616/423438255321/barca-alena-cantera-playoff-puyol-de-la-pena-ofertas-fichajes-contrato-clausula.html

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.