Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Damari hat ja auch die Seuche seit dem Galaauftritt gegen die Admira...schöner Pass von Berisha, man muss ihn ja auch loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Damari pls Aber wenigstens hat man jetzt ein paar Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 mit zeidler wird man meiner ansicht nach nicht meister. ist alles viel zu sehr auf zufall aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2015 die gelbe ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Die Gelbe ist genauso lächerlich wie das Nicht - Geben des Elfmeters nach Foul an Lainer...was muss eigentlich passieren dass wir mal wieder einen Elfer bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Der nicht gegebene Elfer wird hoffentlich egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2015 klarer elfer mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2015 mit zeidler wird man meiner ansicht nach nicht meister. ist alles viel zu sehr auf zufall aufgebaut. Mal sehen. Moniz hat mit der gleichen "Taktik" das Double geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. November 2015 Zäher Kick, as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. November 2015 eine defensive stärkung ist bei der doppelsechs nicht wirklich zu bemerken. zumindest ist man heute relativ effektiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Find die Partie auch leicht ungeil. Nach den letzten Großchancen hat man das Spiel abgegeben und fast symptomatisch dem Gegner viel Platz überlassen. Berisha manchmal mit guten Aktionen, aber für einen Flügelspieler steht er permanent auf absurd anderen Positionen. Vorne wieder viel klein-klein, fast alles durch die Mitte. bearbeitet 28. November 2015 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2015 Mal sehen. Moniz hat mit der gleichen "Taktik" das Double geholt. moniz stell ich dann aber doch zwei stufen über Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2015 Kommt es nur mir so vor, oder werden die Spiele von Runde zu Runde grauenhafter zum Ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 28. November 2015 naja habs mir mit der aufstellung und der kälte eigentlich schlimmer vorgestellt - so zäh is das spiel net den elfer hab ich persöhnlich erst nach der 2. wiederholung gesehn, bis auf das find ich drachta eig. gut (auch die karten passen; versteh nicht wieso sich wer über die schwegler-gelbe aufregt, der wollt die schon unbedingt) hoff halt das liegenlassen der guten chancen rächt sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2015 Kommt es nur mir so vor, oder werden die Spiele von Runde zu Runde grauenhafter zum Ansehen? Kommt dir nur so vor. Die einzige wirklich starke Partie seit Zeidler war das 8:0 gegen die Admira, ohne schmäh. Klar kann man mir da Nostalgie vorwerfen, aber wirklich schön und erfolgreich gespielt und gewonnen haben wir doch die ganze Saison abgesehen von dem einen Spiel noch nicht wirklich, aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts