Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. November 2015 Unserer aktuell bester Spieler mit dem 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Yes!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Geiles Tor, besser als jeder clasico +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. November 2015 Sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2015 kainz wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2015 Yeeees! Endlich mal am Anfang ein bissl Glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 21. November 2015 Laola funktioniert bei mir heut nur sehr abgehakt Gibts ne Alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Was kreischt denn da immer so oder ist das bei mir in Favoriten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Laola funktioniert bei mir heut nur sehr abgehakt Gibts ne Alternative? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 Laola funktioniert bei mir heut nur sehr abgehakt Gibts ne Alternative? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 Laola funktioniert bei mir heut nur sehr abgehakt Gibts ne Alternative? livetv.sx/en 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2015 Das kommt ziemlich oft vor. Werde mich am Montag bei Sky beschweren. Hab ich dsbzl schon mal. Bringt nix, sky redet sich auf Übertragung/bundesliga aus... Telefonat war aber aufgrund ostdeutschem Callcenter fast schon wieder witzig. Bis die kapiert haben, dass ich kein technisches Problem hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2015 Wir spielen übrigens scheisse, trotz 1-0 Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2015 Unnötig von Pavelic. Aber schön zu sehen wie wir Jano aus dem Spiel zu nehmen versuchen. (Mit sportlich fairen Mitteln) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2015 Was kreischt denn da immer so oder ist das bei mir in Favoriten? samstag abend am antonsplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts