Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2015 Hätte nichts dagegen, wenn noch ein paar Tore für uns fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. November 2015 ausgerechnet heute funktioniert kein stream einwandfrei bei mir auf laola stehts noch 0:3 .. und die anderen russenseiten funktionieren auch nicht flüssig. ärgerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2015 Da geht man kurz Bügeln ( ) und wenn man zurück kommt steht es 5:0.... du hast dich verschrieben, meintest bestimmt, "da geht man kurz seine Frau beim bügeln beobachten..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. November 2015 Kainz dürfte die Woche beim Nationalteam sehr gut getan haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2015 wtf happened das erste rapid spiel des jahres das ich nicht schau weil clasico ist, und dann schau ich in der halbzeit auf den zwischenstand stehts 0:5 SCR > Clasico 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. November 2015 Wäre fein, wenn Barisic bald anderen Spielern die Chance gibt. Heute haben sich alle bereits mehr als empfohlen, und anbrennen kann da auch nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Wäre fein, wenn Barisic bald anderen Spielern die Chance gibt. Heute haben sich alle bereits mehr als empfohlen, und anbrennen kann da auch nichts mehr. Nutz für Grahovac, bitte. Prosenik soll aber ruhig noch drinbleiben. Schade dass Szanto jetzt doch nicht auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2015 Rechne fix mit einer Niederlage. Gegen schwächere Mannschaft als Mattersburg Auswärts verloren (Grödig, WAC, Altach). Sehe keinen Grund warum es dann heute anders laufen sollte. zuckerhut = ook in disguise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. November 2015 Obacht, erst bei einem 0:5 zur Pause dreht Mattersburg richtig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Kleine Statistik am Rande: Bilanz Sonntagsspiele: 2-1-4 Bilanz Samstag/Mittwoch: 6(7)-0-2 Vielleicht sollten wir bei der Bundesliga fragen, ob man auf die 2 Tage Pause nach der EL verzichten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. November 2015 ausgerechnet heute funktioniert kein stream einwandfrei bei mir auf laola stehts noch 0:3 .. und die anderen russenseiten funktionieren auch nicht flüssig. ärgerlich! Bei mir funzt überhaupt nix. Könnt so kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 du hast dich verschrieben, meintest bestimmt, "da geht man kurz seine Frau beim bügeln beobachten..." oder: "da geht man kurz seine Frau bügeln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2015 verschrein sollt mas ned. keine gegentore sollte die devise sein. unsere tordifferenz ist grad um +2 besser als die austria. und das möge ruhig so bleiben bzw. darf sich gerne noch "auswachsen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2015 Vielleicht sollten wir bei der Bundesliga fragen, ob man auf die 2 Tage Pause nach der EL verzichten kann vl. sollt ma in zukunft mittwoch international spielen zweite hz schau ich rapid, clasico is eh schon entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielsJack Amateur Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Statistik Rapid-Mattersburg Höchster Heimsieg - 4:0 (25.10.09) Höchster Auswärtssieg - 0:3 (08.03.09 und 17.11.12) ---- Höchster Rapidsieg 11:1 vs GAK (22.06.77) Nur zur Info bearbeitet 21. November 2015 von DanielsJack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts