[L] FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling


Hutz

Recommended Posts

Ich sag mal frech, den hätte Almer tendenziell eher nicht gehalten.

Und Kayode 2x nicht im Abseits. Bitter. Da eilt ihm der Ruf voraus.

Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten.

Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade! Wenn der wachler net so blind wäre, wäre die partie schon zu unseren gunsten entschieden...

ein schüttengruber halt. da is das vorprogrammiert

Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten.

Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben.

und das von einem stuchlik, der bei der Stefanie aus hütteldorf immer mal weggeschaut hat

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten.

Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben.

Darf es nicht, tut es unbewusst aber trotzdem. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch dieses "im Zweifel...." kein Faktor.

Hieß es nicht irgendwann (ich glaube damals als die Abseitsregel reformiert wurde - Gleiche Höhe), dass im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft entschieden werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hieß es nicht irgendwann (ich glaube damals als die Abseitsregel reformiert wurde - Gleiche Höhe), dass im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft entschieden werden soll?

der assistent darf nur dann ein abseits anzeigen, wenn er es eindeutig erkannt hat. das kann natürlich nur sein, wenn es tatsächlich abseits war. der wachler heute hält sich halt einfach nicht daran, und spekuliert. ziemlich schlecht noch dazu offensichtlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hätte bei den beiden falschen Abseits sogar noch bei der ersten Wiederholung abseits gesehen. Kein Vorwurf an en LiRi

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.