AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Ich sag mal frech, den hätte Almer tendenziell eher nicht gehalten. Und Kayode 2x nicht im Abseits. Bitter. Da eilt ihm der Ruf voraus. Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten. Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Schade! Wenn der wachler net so blind wäre, wäre die partie schon zu unseren gunsten entschieden... ein schüttengruber halt. da is das vorprogrammiert Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten. Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben. und das von einem stuchlik, der bei der Stefanie aus hütteldorf immer mal weggeschaut hat bearbeitet 21. November 2015 von MOM2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 "im zweifelfall GEGEN den spieler" ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 "im zweifelfall GEGEN den spieler" ... ? Auch dieses "im Zweifel...." kein Faktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2015 Lt. dem Herrn Stuchlik in der Sportzeitung dürfen sich Schiedsrichter von solchen Dingen nicht beeinflussen lassen. Gab da für Journalisten so eine Runde bezüglich Regelkunde und Beispiele wie sie entschieden hätten. Schiri muss und soll sich aufs Regelwerk konzentrieren. Ein von "da eilt im der Ruf voraus" darfs nicht geben. Darf es nicht, tut es unbewusst aber trotzdem. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. November 2015 FW sollte in der HZ mal den Schiri besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 General Manager der Admira Friedl: aufgrund der besseren Torchancen müssten wir in Führung liegen. Ja kann man so sehen unsere wurden ja wegen Abseitspfiffe verteitelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. November 2015 Auch dieses "im Zweifel...." kein Faktor. Hieß es nicht irgendwann (ich glaube damals als die Abseitsregel reformiert wurde - Gleiche Höhe), dass im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft entschieden werden soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 Hieß es nicht irgendwann (ich glaube damals als die Abseitsregel reformiert wurde - Gleiche Höhe), dass im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft entschieden werden soll? Dachte ich auch, aber soll nicht im Regelwerk sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2015 Scheiß Liri. Jetzt sollte dann aber auch mal a bissl Fußball gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. November 2015 Ich sag mal frech, den hätte Lindner tendenziell eher nicht gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2015 Hieß es nicht irgendwann (ich glaube damals als die Abseitsregel reformiert wurde - Gleiche Höhe), dass im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft entschieden werden soll? der assistent darf nur dann ein abseits anzeigen, wenn er es eindeutig erkannt hat. das kann natürlich nur sein, wenn es tatsächlich abseits war. der wachler heute hält sich halt einfach nicht daran, und spekuliert. ziemlich schlecht noch dazu offensichtlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2015 Ich sag mal frech, den hätte Lindner tendenziell eher nicht gehalten.Der spielt halt nicht bei uns, ist daher irrelevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ich hätte bei den beiden falschen Abseits sogar noch bei der ersten Wiederholung abseits gesehen. Kein Vorwurf an en LiRi bearbeitet 21. November 2015 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. November 2015 HALLO AUSTRIA, Aufwachen!!!!!!!, San de no in der Kabine????? Admira Pressing setzt uns mehr zu als das Salzburg Pressing . Stellen einfach nur die Aufbauspieler zu und keiner weiß mehr was er machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts