forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Wird nicht mehr traditionell gebuht wenn die Russen auftreten? Langweilig. wenns einen ausbuhen, der nicht wirklich ein freund der krim-annexion ist, dann hätt ich lachen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 also so kenn ich spanien nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Alter, das Niveau ist so dermaßen schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 2 Dinge sind fix: ein Spanier gewinnt heuer die Champions League kein Spanier gewinnt heuer den ESC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 14. Mai 2016 Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Mai 2016 Bin zu alt um den ganzen Thread zu lesen, aber was hat den Ook_PS vorausgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 cyp & aus bisher die besten. der rest ist ich schau übrigens am Ersten, schon voll freudiger erwartung darauf dass der kommentator wieder auszuckt und europa einen schlechten musikgeschmack attestiert weil niemand punkte an deutschland vergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 wenns einen ausbuhen, der nicht wirklich ein freund der krim-annexion ist, dann hätt ich lachen müssen... Ach, das bisschen Kritik, das er mal geäußert hat, hat er später als "aus dem Zusammenhang gerissen" zurück genommen und inzwischen hat er eine angepasste Meinung. Sonst wäre er nicht, wo er heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Spanien mit einem nicht so schlechten lied. Zumindest in der Halle kam in Stockholm mal richtig stimmung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Politik Scheiße Incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Beim Letten haben Gesang und Melodie gar nicht zam gepasst irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 chillige nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 chillige nummer wart ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Klingt wie a nummer die mannsich kurz vorm selbstmorg reinzieht, *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 cyp & aus bisher die besten. der rest ist ich schau übrigens am Ersten, schon voll freudiger erwartung darauf dass der kommentator wieder auszuckt und europa einen schlechten musikgeschmack attestiert weil niemand punkte an deutschland vergibt Ich auch. Und weil die Alternative ORF heißt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts