falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2016 Startreihenfolge wurde bekannt gegeben: http://www.eurovision.tv/page/news?id=113running_order_for_grand_final_revealed AUT mit Nr. 24. find ich gar nicht so schlecht, top 10 ist sicher drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2016 Ich muss saufen gehen am Samstag, also verpass ich unseren erneuten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn wir den Scheiß eh alle zwei Jahre gewinnen verpasst Du am Samstag nicht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) ich denk heut wird es australien machen wird zeit dass das ding nächstes jahr mal ganz wo anders stattfindet und die quoten wie es ausschaut auch die niedrigsten im moment sind glaube zwar nicht das wir wieder gewinnen nach der kurzen zeit aber ein par euro am wettschein hab ich für zoe trotzdem hngeblättert der spannung wegen sonst würd ich mir das ganze ned geben ^^ bearbeitet 14. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2016 Dachte bei einem Sieg von Australien würde der ESC doch trotzdem in Europa ausgetragen nächstes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 nadann hab ich was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2016 glaub nicht, dass es ein vorbeikommen an russland gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Ja, das Lied kommt hier auch ganz gut an, obwohl es nie wirklich "abhebt". Denke auch, dass es sich ganz gut platzieren wird. Der Franzose ist live nicht so toll, aber vielleicht gibt es eine Steigerung am Abend. Russland finde ich nicht spannend, aber kann nachvollziehen, warum das Gesamtpaket auf den Wettseiten am ersten Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Die wohl wichtigste Frage des Abend ist für mich: Bekommen wir von Frankreich 12 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2016 Von denen bekommen wir nicht einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Russland gewinnt. Aber gut, konnt ich mir letztes Jahr beim Schweden auch nicht. War auch ein fades Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Russland gewinnt. Aber gut, konnt ich mir letztes Jahr beim Schweden auch nicht. War auch ein fades Lied hab nur das erste hf gesehen, aber das war schon eine show die in erinnerung bleibt und um den auftritt an sich gehts letztlich wie immer beim esc. wenns schon net die österreicherin macht, dürfens gern die zyprioten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Na eh, die Show ist Top, gar keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 naja belgien spricht ja auch französisch also kann sein das wir von den belgiern auch noch bissal points bekommen ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Top 5 für Zoe tipp ich. Das hab ich von Anfang an gesagt. Das ist einfach ein typisches Song Contest (Sieger) Lied. Waren die Buchmacher das anders sahen weiß und verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts