Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Mai 2016 ich find die nummer stark. dass die ukraine gewonnen hat spricht für den geschmack des gemeinen europäers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2016 Es lebe der Eurovision NATO-Contest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 2014 hätten wir nach dem neuen System 535 Punkte gehabt, nach dem alten waren wir bei 290. Leichte Verschiebungen gibts da durchaus, weil halt einige Zähler wegfallen/dazukommen. Früher hast vielleicht mit 2 Punkten von der Jury und 0 Punkten vom Publikum in Summe gar keinen Zähler bekommen, jetzt kriegst halt wenigstens die 2 Punkte. Nach System Neu wären wir im Vorjahr auch auf 40 Zähler gekommen. Okay, verstehe, danke. Es lebe der Eurovision NATO-Contest! Comment of the night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 ich bin ja schon neugierig, ob russland nächstes jahr jemanden zum esc in die ukraine schickt. dem/der sänger(in) wünsch ich viel spass in der halle... dagegen dürft dänemark 2014 ein lercherschaß gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 die letzten Song-Contest Lieder waren Ohrwürmer, deren Melodie man sich lange gemerkt hat. Das Geplärre von der Ukraine hab ich jetzt schon vergessen...Stimmlich fand ich es auch nicht so toll, aber die Melodie geht bei mehrmaligem Hören schon ins Ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) ich bin ja schon neugierig, ob russland nächstes jahr jemanden zum esc in die ukraine schickt. Einen? Hundertausende. Erst Urlaub in der Ostukraine und dann mit dem Chor nach Kiew. bearbeitet 14. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 und die Jurys sind nicht politsch?wieso hat die Ukraine eigentlich letztes jahr nicht gewonnen sondern Schweden? Auch alles politisch?Das heute hat natürlich ziemlich Werbung gemacht für das neue System, allerdings war es einfach eine knappe Geschichte. Aber prinzipiell wohl dennoch besser. Gsd nicht Australien gewonnen, warum die dabei sind versteh ich wirklich nicht. Ukraine Lied ist ok, zoe Platzierung auch. Und wie schon gesagt, die Show der Schweden heute fand ich insgesamt mies, am ende auch technische Fehler dabei. Hat nix mit Patriotismus () zu tun, das war einfach kein Vergleich zu z.b. Dänemark oder Deutschland. Russland jz in 5 Jahren zum dritten mal zweiter oder? obwohl letztes jahr hätten sie es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Einen? Hundertausende. Erst Urlaub in der Ostukraine und dann mit dem Chor nach Kiew. die Russen schicken die Militärmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn in einer Jury gerade einmal 5 Figuren abstimmen auch zweifelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Einen? Hundertausende. Erst Urlaub in der Ostukraine und dann mit dem Chor nach Kiew. der war jetzt aber flach :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 Interessant wäre nur noch, wie es heute mit dem Voting vom Vorjahr ausgegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn in einer Jury gerade einmal 5 Figuren abstimmen auch zweifelhaft. ja sonst sind bei Sportarten wie Skispringen oder Eiskunstlauf meist 20+ Leute in der Jury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 und die Jurys sind nicht politsch? Weil sie Australien zum Sieger küren wollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Interessant wäre nur noch, wie es heute mit dem Voting vom Vorjahr ausgegangen wäre. hätte wohl trotzdem die ukraine gewonnen. 2. bei den zuschauern und 2. bei der jury 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 ja sonst sind bei Sportarten wie Skispringen oder Eiskunstlauf meist 20+ Leute in der Jury Im direkten Vergleich zu den Anrufern gemeint. Jetzt hat wie letztes Jahr ein Land gewonnen das bei den Anrufern nicht auf der 1 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts