Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Alter, das Niveau ist so dermaßen schlecht heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Ich erinnere dich nächstes Jahr dann in Zagreb. Er is ja nicht der ook. bearbeitet 14. Mai 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2016 kroatien müsst ziemlich weiter hinten landen, das is ja gar nixgrößte Katastrophe daweil. Aber knoll heute ganz gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Mai 2016 versteh nicht wie kroatien ins finale gekommen ist +1 Es klang so, als würde ein falscher Ton dem nächsten folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 Das ist ja wirklich Messi...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 issa fet? der beim orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Russia invading the stage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Host du eine Ahnung. Ich fühle mich durch dein Interesse an meinem Privatleben geehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Wird nicht mehr traditionell gebuht wenn die Russen auftreten? Langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Alter, das Niveau ist so dermaßen schlecht heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Mai 2016 thunder and lightning it's getting exciting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Russia invading the stage. Gar keine Anti-Russland-Schreie aus dem Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Heuer allgemein ein schwacher ESC. Musikalisch kann ich das gar nicht mal so beurteilen (dafür bin ich zu unmusikalisch). Irgendwie fehlt mir einfach das Spektakel als ganzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Weingstens singt der Russe nicht in Englisch. Gar keine Anti-Russland-Schreie aus dem Publikum? Wird doch - wie schon beim letzten Mal - eh zensiert. Sonst jammern die Russen wieder. bearbeitet 14. Mai 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Weingstens singt der Russe nicht in Englisch. Wird doch - wie schon beim letzten Mal - eh zensiert. Sonst jammern die Russen wieder. Russe singt nich in Englisch? Was hab ich da grad gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts