skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Wichsen zählt nicht."Mädchen" kannst dir Sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Der Anti Josef Fritzl Song aus Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 Would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 Zypern Killers sind geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Wäre das eine Erwähnung im ASB wert? Ich glaub nicht Host du eine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Kennt Knoll den Unterschied zwischen Litauen und Lettland nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Wann kommt eigentlich Xavier Naidoo für die BRD GmbH.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 14. Mai 2016 Hab ich etwas an den Ohren, oder hörte man die Stimme dieses Sängers tatsächlich nur schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 kroatien müsst ziemlich weiter hinten landen, das is ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 Wann kommt eigentlich Xavier Naidoo für die BRD GmbH.?Gastauftritt anstelle des kurzfristig erkrankten Justin Timberlake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 versteh nicht wie kroatien ins finale gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 kroatien müsst ziemlich weiter hinten landen, das is ja gar nix Ich erinnere dich nächstes Jahr dann in Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 kroatien müsst ziemlich weiter hinten landen, das is ja gar nix ein paar Punkte von Bosnien und Slowenien werden's schon kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 kroatien müsst ziemlich weiter hinten landen, das is ja gar nixSeh ich auch so. Neben dem komischen Lied finde ich ihre Stimme auch wenig angenehm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Kroatien mit Leistungsabfall zum Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts