forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) im halbfinale wars besser drauf bearbeitet 14. Mai 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2016 Australien wird sich wohl wie erwartet mit Russland um den Sieg matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 ORF mit Werbung, ARD nicht. Classic... In Deutschland dürfen die ö.-r. Sender nach 20 Uhr keine Werbung (außer Sendungs-Sponsorings) zeigen. In Österreich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Mai 2016 Die südkoreanische Australierin is fix in den Top 3. Bis jetzt wohl die stärkste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Mai 2016 zyyyyyypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Mai 2016 Hair Metal jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Die südkoreanische Australierin is fix in den Top 3. Bis jetzt wohl die stärkste..MMn.wird sie diesmal keinen Walzer spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Post or it did not happen! Ich lese dich drüben Ist letztes Jahr beim Schauen des Songcontest-Halbfinals passiert. Ob ich weitere Details folgen lasse, überleg ich mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2016 Immer wieder lieb, wenn die Pop-Sternchen vollgas auf den nicht hörbaren Instrumenten abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2016 Zypern ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Ist letztes Jahr beim Schauen des Songcontest-Halbfinals passiert. Ob ich weitere Details folgen lasse, überleg ich mir noch Wichsen zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 zypern 12 punkte von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2016 Ausschaun wie Metaler und singen wie Manuel Ortega (keine Ahnung, wie echte Pop Schnulzen halt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 14. Mai 2016 Erst bei Polen eingeschaltet. War nie mein Format, finde die Songs generell immer Schrecklich. Wobei ich hab noch nie einen ESC von Anfang bis zum Ende geschaut, das druck ich einfach net durch. Voting OK, aber die gesamte Show niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Mai 2016 Wichsen zählt nicht. Wäre das eine Erwähnung im ASB wert? Ich glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts