onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2016 Russland erinnert mich irgendwie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Meine Finaltipps: Österreich Armenien Russland Moldawien Niederlande Zypern Estland Aserbaidschan Island Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 Leichte technische Probleme beim ORF denk ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 SF2 überträgt eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2016 extrem schwaches semifinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2016 so viel scheissdreck hab ich selten an einem abend gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2016 so viel scheissdreck hab ich selten an einem abend gehört. This! Hilft aber in erster Linie Zoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2016 so viel scheissdreck hab ich selten an einem abend gehört. Eigentlich jeden Mittwoch wenn der ORF ein Champions League-Spiel überträgt. Abgesehen davon kann man dir aber hier zustimmen. This! Hilft aber in erster Linie Zoe Die Frage ist, ob der "Jokaev" aus Aserbaidschan oder der "van Joken" aus den Niederlanden bei Zoe nicht auch eingeschlafen ist. Und ich befürchte es fast. Sie selbst war "süß" und hat gesanglich auch gut performt.... aber das Lied.... hebt sich mMn kaum ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai 2016 highlight mmn die wiener zucker-werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Mai 2016 sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Auweh auweh... Jaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 AUSTRIA :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) nauuu bearbeitet 10. Mai 2016 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2016 Ja Mann.. By the way, Zoe: [x] would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts