Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2016 sowas bräuchten wir mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2016 gestern zufällig die kandidaten bei wö gesehen. vom gefühl her sind da mal 8 halbfinalloser und zwei <20 punkte kandidaten dabei. wird wohl eher wieder ein desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2016 gestern zufällig die kandidaten bei wö gesehen. vom gefühl her sind da mal 8 halbfinalloser und zwei <20 punkte kandidaten dabei. wird wohl eher wieder ein desaster. hab noch nix von denen gesehen und lasse mich heute mal überraschen. generell ist es aber eher so dass man da vorab nie genau sagen kann was ankommt und was nicht. bin mir auch sicher dass es bei einer vorausscheidung mit conchita genau die selben ansagen gegeben hätte. sofern zoe wieder mit einem französischen song antritt würde ich das mal persönlich favorisieren. weils einfach eine hommage an den oldschool-songcontest wäre. aber mal schauen was die anderen kandidaten so abliefern. hoffentlich nix allzu peinliches - weder bei auftritt noch bei der songauswahl. irgendwelche tanzenden boygroups oder "peace on earth"-schnulzen brauchts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2016 Österreich schickt am besten die ZOE mit einem französischen Lied hin... Dann könnten wir unseren letzten Platz erfolgreich verteidigen Ich werde mir den Post mal archivieren, vielleicht übertrifft es sogar die Prognose von Ook_PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Februar 2016 Erster Beitrag schon mal ein Scherz... Gesangstechnisch schrecklich. Wie konnte der einen Musical-Bewerb gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2016 Vincent Buenos Song sollte für zumindest einen Punkt reichen. Fetzige Nummer, aber irgendwas besonderes fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 erfüllt die das alterslimit für den esc? schaut aus wie 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 Naja die Bewertung der Jury schon realistisch und plausibel. Da ist wenigstens nicht alles immer glei supertoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 mit der Zoe sollten wir wenigstens von Frankreich und Belgien Punkte bekommen Und außerdem finde ich sie süß Wobei die Lizza ist auch scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Farina and the Red Blues.....für alle die sich fragen wo man die Sängerin von gerade kennt Servus TV - Sport und Talk aus dem Hangar 7 PS: Edita bearbeitet 12. Februar 2016 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) was ist denn das für ein Raunzer, dieser Sankil Jones? Bei dem Lied kriegt man ja Ohrenkrebs. bearbeitet 12. Februar 2016 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Bitte wie hat das Lied 36 Punkte bekommen können? Die hat ja außer falsch nur falsch gesungen. Vom Lied an sich erst gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Februar 2016 Zoey.......kennst ein Lied, kennst alle. Vom Rythmus alles gleich. Klingt sehr nach dem Lied das vor einigen Monaten von ihr in den Charts war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2016 Letztes Jahr hat mir Zoe's Lied besser gefallen. Aber optisch ist sie auf jedenfalls top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2016 Wahrscheinlich schick ma dann wirklich die Mumie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts