xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab mich mal mit einem Let's Play versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Dezember 2015 Gleich in einen Kurs zur Erlernung österreichischer Sprachkultur, hehe! Aber nettes Gameplay, diesen Zielschuss sollt ich mir vielleicht doch mal näher anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Dezember 2015 Gleich in einen Kurs zur Erlernung österreichischer Sprachkultur, hehe! Aber nettes Gameplay, diesen Zielschuss sollt ich mir vielleicht doch mal näher anschauen. Najo mit Kärntnerisch hat des eher weniger zu zun. Des ist eher so ein halb Piefke Slang, den ich mir angewöhnt hab wenn ich mit deutschen Nachbarn spiele. Die verstehen mich sonst ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2015 beim dritten ey hab ich aufgehört. diesen mix aus neu-wienerisch und piefke kann ich mir nicht anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. Dezember 2015 beim dritten ey hab ich aufgehört. diesen mix aus neu-wienerisch und piefke kann ich mir nicht anhören. Och mann ey Nein kein Problem, kann und wird nicht jedem gefallen. Ist ja auch erst mein zweites LP überhaupt. Aber Neu-Wienerisch? Hat mir so bis jetzt auch noch nie jemand gesagt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Gleich in einen Kurs zur Erlernung österreichischer Sprachkultur, hehe! Aber nettes Gameplay, diesen Zielschuss sollt ich mir vielleicht doch mal näher anschauen. Hab auch nur noch auf "gucken" und Co. gewartet Aber gutes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Video #2 Macht echt Spaß, Nr. 3 ist auch schon fertig "abgedreht". Als nächstes kommt wohl ein Mortal Kombat Video zusammen mit einem PSN-Bekannten Video #3 bearbeitet 2. Januar 2016 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) spielt übrigens kein mensch mehr, 4 monate nach dem release. bearbeitet 16. März 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. März 2016 spielt übrigens kein mensch mehr, 4 monate nach dem release. Hab es kurz vor The Division wieder ein paar mal gespielt, zumindest bei Walker Assault u Jägerstaffel waren die Server immer voll. Den Rest spiele ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2016 auf den konsolen dürft es eh (noch) besser sein, aber am pc ist jetzt schon tote hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2016 Ohne Kampagne bzw. vernünftigen Offline-Modus ist dieses Spiel auch wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. März 2016 Ohne Kampagne bzw. vernünftigen Offline-Modus ist dieses Spiel auch wertlos. Die Kampagne bei COD u BF braucht aber auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. März 2016 Die Kampagne bei COD u BF braucht aber auch niemand.Da ist aber der Online Modus auch umfangreicher.Außerdem spielen viele Leute die Kampagnen. Mach ich (bis auf die MW Teile) aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. März 2016 Da ist aber der Online Modus auch umfangreicher. Außerdem spielen viele Leute die Kampagnen. Mach ich (bis auf die MW Teile) aber auch nicht. Gut, stimmt auch wieder. Naja ich spiele die Kampagne einmal durch u dann nie wieder Außer bei MW, die hab ich öfters durchgespielt weils so derbst geil war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2016 Die Kampagne bei COD u BF braucht aber auch niemand. Davon ist auch nicht die Rede. Galaxis-Eroberung, Kampagne oder Soforteinsatz, jeder einzelner Spielmodus wär ein Gewinn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts