Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Es ist so zum scheißen, dass uns diese michbubis wie eine schülerliga mannschaft aussehen lassen. Die sind uns in allen belangen überlegen, so verdient dieser pausenstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es ist so zum scheißen, dass uns diese michbubis wie eine schülerliga mannschaft aussehen lassen. Die sind uns in allen belangen überlegen, so verdient dieser pausenstand

Jedes Spiel wieder das gleiche gegen Liefering ... :facepalm: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War klar, dass das ein schwieriges Spiel wird - kein Thema. Man kann hier auch verlieren, auch kein Thema.

ABER SO EINE KAMPFLOSE, LUSTLOSE - richtig LÄCHERLICHE DARBIETUNG schlägt wohl alles. :nein::nein::ratlos::ratlos::facepalm::facepalm:

Da gibt es keine Entschuldigung, zumal es so eine wichtig Partie für uns ist / wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das hat mit Liefering nur bedingt zu tun. Konzept schön und gut, aber wie häufig trat der LASK in dieser Saison wirklich gut auf? Man sollte den Aufstieg einmal völlig aus dem Fokus nehmen und anfangen Fußball zu spielen... Das Ganze ist bei weitem nicht so stark und ausgereift, wie ich zu Saisonbeginn gehofft habe. Ich bin der Letzte der alles schlecht redet, aber vom vielgepriesenen Powerfußball unter Glasner ist kaum etwas übrig, mittlerweile sollten die Automatismen greifen. Dies ist nicht der Fall, Verletzungen darf man mEn nicht als Ausrede heranziehen, der Kader, der zur Verfügung steht ist noch immer hochwertig. Das Ganze wirkt ein wenig verfahren, aber es ist zu konstatieren, dass mit dem nominell besten Team der Liga mehr drinnen sein muss - sowohl was die spielerischen Darbietungen anbelangt als auch die Ausbeute am Punktekonto.

Ich hoffe nichtsdestotrotz, dass mich die Burschen Lügen strafen und mich mit einer fulminanten Halbzeit versöhnen - der Glaube daran fehlt mir offen gestanden allerdings. Will mich auch gar nicht allzu viel auf der heutigen Leistung aufhängen, es geht vielmehr um die Eindrücke der bisherigen Saison. Vor allem war man heute von Beginn weg sehr passiv und eine gewisse Lethargie war nicht zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag