Nexus Believe in Nexus Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) LECK MICH DOCH AM A........... !!!! bearbeitet 20. November 2015 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Ergänzung: spielen wir eigentlich grundsätzlich ohne Abwehr, oder was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. November 2015 Es ist so zum scheißen, dass uns diese michbubis wie eine schülerliga mannschaft aussehen lassen. Die sind uns in allen belangen überlegen, so verdient dieser pausenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 LECK MICH DOCH AM A........... !!!! *unterschreib* das wird heute so richtig ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 so eine charakterlose arschtruppe. keiner rackert, schauts euch diese spitzkicker an. scheissen sich an wegen dem schnürlregen... memmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. November 2015 bist du verrückt! wie die uns ausspielen ist ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 (bearbeitet) Es ist so zum scheißen, dass uns diese michbubis wie eine schülerliga mannschaft aussehen lassen. Die sind uns in allen belangen überlegen, so verdient dieser pausenstandJedes Spiel wieder das gleiche gegen Liefering ... bearbeitet 20. November 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 9 Punkte aus 3 Spielen :D Lassts die Jungen rein und stellts auf a 3er Kette um. Erbärmliche Darbietung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 War klar, dass das ein schwieriges Spiel wird - kein Thema. Man kann hier auch verlieren, auch kein Thema. ABER SO EINE KAMPFLOSE, LUSTLOSE - richtig LÄCHERLICHE DARBIETUNG schlägt wohl alles. Da gibt es keine Entschuldigung, zumal es so eine wichtig Partie für uns ist / wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2015 Tabellenplatz 4 nach diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Vielleicht brauchen sie mal eine richtig große Klatsche weil das weiterwurschteln das in den letzen 7 spielen betrieben worden ist, kann es eh nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2015 Das hat mit Liefering nur bedingt zu tun. Konzept schön und gut, aber wie häufig trat der LASK in dieser Saison wirklich gut auf? Man sollte den Aufstieg einmal völlig aus dem Fokus nehmen und anfangen Fußball zu spielen... Das Ganze ist bei weitem nicht so stark und ausgereift, wie ich zu Saisonbeginn gehofft habe. Ich bin der Letzte der alles schlecht redet, aber vom vielgepriesenen Powerfußball unter Glasner ist kaum etwas übrig, mittlerweile sollten die Automatismen greifen. Dies ist nicht der Fall, Verletzungen darf man mEn nicht als Ausrede heranziehen, der Kader, der zur Verfügung steht ist noch immer hochwertig. Das Ganze wirkt ein wenig verfahren, aber es ist zu konstatieren, dass mit dem nominell besten Team der Liga mehr drinnen sein muss - sowohl was die spielerischen Darbietungen anbelangt als auch die Ausbeute am Punktekonto. Ich hoffe nichtsdestotrotz, dass mich die Burschen Lügen strafen und mich mit einer fulminanten Halbzeit versöhnen - der Glaube daran fehlt mir offen gestanden allerdings. Will mich auch gar nicht allzu viel auf der heutigen Leistung aufhängen, es geht vielmehr um die Eindrücke der bisherigen Saison. Vor allem war man heute von Beginn weg sehr passiv und eine gewisse Lethargie war nicht zu übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. November 2015 Lt. Werner wirds keine Transfers geben aus heutiger Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2015 Lt. Werner wirds keine Transfers geben aus heutiger SichtIst eh besser so. Man muss aus den Fehlern aus der vorigen Saison lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. November 2015 Ist eh besser so. Man muss aus den Fehlern aus der vorigen Saison lernen. Das beste Trainingslager aller Zeiten wird es schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts