Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Also ich glaub weit aus dem Fenster lehnen muss ich mich nicht wenn ich behaupte das unser Mercato schon durch ist. Wie schon zu einem früheren Zeitpunkt befürchtet wird Boateng der einzige Wintertransfer bleiben. Alle anderen Spieler die kolportiert wurden sind nicht leistbar. Somit wird im MF weiter rumgewurstelt und gehofft das Bonavemtura in Form bleibt und sich tunlichst nicht verletzt. Glaube auch nicht das sich im Sommer viel tut offen gesagt, aber mal sehen was bis dahin so passiert. In Sachen internationalem Geschäft scheint ma ja ganz auf den Coppa-Gewinn zu setzen von dem man träumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ist doch viel zu langsam fürs bayern-system

Ich könnte es mir höchstens vor dem Hintergrund vorstellen, dass sie ihn als Backup brauchen oder für die kurze Zeit in der Boateng ausfällt. Werden halt da auch wen holen wollen, der nicht die Welt kostet. Das er zu langsam ist stimmt, das einzige was er halt kann ist sich vor den Gegner hinstellen und seinen Körper einsetzen. Bei hohen Bällen hat er auch noch seine Stärken, das wars dann aber auch schon.

Wenns aber nur die Langsamkeit wäre, hätten sie Alonso damals auch nicht holen dürfen, weil ne Rakete ist der auch nicht gerade.

Glaub auch nicht recht dran, aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

So, die letzte Hoffnung für Pintu Calcio heuer.

PEROTTI darf von Genoa zur Roma wechseln, wenn Genoa FLORO FLORES von Sassuolo bekommt.

Wäre gespannt was für eine Position Spaletti für Perotti hat?

Perotti entweder als klassische 10 hinter zwei Spitze, oder als LA in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1, wobei, wo spielt dann El 22 :D

Floro Flores kann bei Genoa hoffentlich neu durchstarten, und spielt am besten fix als LA neben Pavoletti und Cerci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich halts so für am Wahrscheinlichsten (vorausgesetzt die Transfers halten, was sich Spalletti von ihnen verspricht).

Mit Dzeko:

Dzeko

El Shaarawy - Nainggolan - Perotti

Ohne Dzeko:

El Shaarawy

Perotti - Nainggolan - Salah

Im 4231. Zur ersten Varante: El Sha in der Vucinic-Rolle, Perotti als Assistgeber für Dzeko. Damit Letzterer endlich mal trifft, wenn er nicht nur von lauter Deppen umgeben ist, die ständig alleine aufs Tor zu ziehen. Er vergibt natürlich auch momentan die einfachsten Chancen, trotzdem ist das Garcia-System - wie bei jedem anderen klassischen MS die letzten 2 Jahre - nichts, was seine Stärken ausspielt. Wahlweise auch mit Salah statt SES. Die zweite Variante falls das mit Dzeko nix mehr wird.

Bin zwar zufrieden damit, dass man Gervinho und Iturbe mit SES und Perotti getauscht hat, viel wichtiger wären aber halt ein IV und ein RV. Wobei ich beim RV wenig Hoffnung hab, dass man im Winter was gscheites bekommt, das hat man schon im Sommer verabsäumt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Salah bekommt momentan die einfachsten Dinge nicht hin..

Nach dem Blick von Spalletti als er ihn auswechselte, wird Salah gefühlsmäßig nicht mehr oft spielen unter Luciano.

Meine Aufstellung für die Roma, angenommen Perotti kommt, würde so aussehen.

Dzeko

El Shaarawy - Perotti - Florenzi/Iago

Pjanic - Nainggolan

Digne - De Rossi - Manolas - Torosidis/Florenzi

Szczsney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nach dem Blick von Spalletti als er ihn auswechselte, wird Salah gefühlsmäßig nicht mehr oft spielen unter Luciano.

Meine Aufstellung für die Roma, angenommen Perotti kommt, würde so aussehen.

Dzeko

El Shaarawy - Perotti - Florenzi/Iago

Pjanic - Nainggolan

Digne - De Rossi - Manolas - Torosidis/Florenzi

Szczsney

Wär meiner Meinung nach auch die bestmögliche. Wird halt davon abhängen, ob Spalletti Nainggolan weiterhin in der "Perrotta-Rolle" hinter der Spitze ausprobieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Leider kicken momentan einige auf einem erschreckenden Niveau.

• Florenzi: Da kommt mir momentan das Grauen wenn ich ihn nur sehe. Hinten nix, vorne nix, Fehler über Fehler. Ich wüsste auch keine Position auf der ich ihn momentan unter den Top-11 sehen würde, am ehesten noch RA.
  • Digne: Die Kopie von Florenzi auf der anderen Seite, hinten etwas stabiler dafür habe ich nach vorne noch selten etwas harmloseres gesehen.
  • Salah: Wie schon erwähnt, ihm gelingt nicht viel zur Zeit. Potential wäre zweifelsfrei da.
  • Dzeko: Haut die eindeutigsten Großchancen zurzeit nicht rein.

Hab mir jetzt nur diese 4 rausgesucht, weil sie mir einfach derzeit besonders ins Auge stechen. Dazu kommt noch eine unsichere IV mit Manolas und Rüdiger, ein Mittelfeld ohne Selbstvertrauen. Was mir am allermeisten missfällt ist die Tatsache, dass die Manschaft nicht als Team agiert. Da passen die Laufwege nicht, so gut wie überhaupt kein Umschaltspiel, da müsste jemand mal die Festplatten der Spieler löschen und von Grund auf ein neues System/Taktik einbringen. Ein klarer Spielplan fehlt einfach, ist für mich nicht zu erkennen.

Aufstellen würde ich momentan so: (3-5-2)

El Shaarawy - Dzeko

Falque - Pjanic - Nainggolan - Perotti - Torosidis

Manolas - De Rossi - Rüdiger

Szczsney

So lange man keine brauchbaren AV hat bzw. würd ich so spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Guarin zu Shanghai ist durch.. 13 Millionen

Mal sehen wie weit sich das Karussell die Tage noch weiterdreht.

:aufdrogen:

Other news:

Paloschi zu Swansea is so gut wie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Heute wird im TIA-Forum Udinese-ZM Piotr Zielinski (21) _Polen_ der an Empoli ausgeliehen ist mit einem Sommer-Transfer zu Liverpool in Verbindung gebracht.
http://www.thisisanfield.com/2016/01/liverpool-keen-on-recruiting-udineses-polish-midfielder-piotr-zielinski/

Ich kenne den Spieler zuwenig um zu beurteilen zu können ob er das Rüstzeug für höhere Aufgaben mitbringt. Heuer hat der junge Pole in 19 Pflichtspielen 2 Tore und 5 Assists verbuchen können und er war/ist fixer Bestandteil des polnischen A-Teamkaders (11 Länderspiele) Er hat außerdem in jeder Nachwuchsstufe für sein Land gespielt. Ein interessanter Spieler :smoke:

@ Serie A-Insider: Bitte um ein paar nähere Infos über ihn - thx ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag